Suche Internate

Gast

Meine Tochter Robyn wird nach der Schule eine Ausbildung beginnen sie hat sich in
Altenburg
Anbach
Bad Mergentheim
Bad Salzungen
Bad Staffelstein
Bamberg
Eisenach
Erfurt
Forchheim
Fürth
Gera
Goslar
Halle
Heldrungen
Hettstedt
Höchstadt
Hof
Konradsreuth
Kronach
Langenstein
Mellenbach-Glasbach
Mühlhausen
Münnerstadt
Neuendettelsau
Nordhausen
Nürnberg
Ochsenfurt
Quedlinburg
Rothenburg
Schweinfurt
Sulzbach-Rosenberg
Weimar
Wernigerode
Würzburg
beworben wenn ihr in irgendeiner dieser Städte ein Internat kennt meldet euch bitte.

Antworten

Gast

Das ist eine schöne idee vielen lieben dank

Gast

*****

Das ist die E-Mail-Adresse des Internats, erkundige dich doch einfach mal dort.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Dankeschön Robyn würde auch am liebsten nach Bamberg gehen weil ihre beste Feundin auch dort hin geht

Gast

In Bamberg gibt es das Internat der Maria-Ward-Schule bzw. der Englischen Fräulein. Es nimmt Mädchen auf die in die Maria-Ward-Schule gehen, und auch Schülerinnen, die in andere Bamberger Schulen gehen. Ob es auch Auszubildende aufnimmt weiß ich aber nicht.

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name mit Endung -em gesucht

Hallo leute! Ich habe eine große bitte. Mein kleiner sohn trägt den namen meltem.Nun soll er ein schwesterc...

französische Namen

Welche französischen Namen gibt es denn noch außer Michelle und Jacqueline? Wenn ein französischer Name aus...

Wanted!

Hallo ihr Lieben! Ich, Ann-Christin, suche einen Namen für mein erstes Kind, einen Jungen. Habt ihr Vorschl...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ruby

Kommentar von Caro

Hallo! Ich heiße mit Nachnamen Ruby und ich finde ihn eben so toll als Nachnamen als auch als Vornamen!!!

Jungenname Rafael

Kommentar von Marianna

Finde den Namen auch sehr schön, egal wie er geschrieben wird und denke das er immer das selbe bedeutet, nä...

Mädchenname Saskia

Kommentar von Saskia

SASKIA ist doch wirklich ein schön klingender Name... also ich bin froh, dass meine Eltern mir diesen Namen...