Renee und Robyn bekommen eine Schwester!

Antworten

Gast

Hallo!
@@Jacy und Pascal:
Wir wissen das der Name französisch ist, leider kriegen wir aber kein Apostroph auf das erste E.
Robyn st die weibliche Form von Robin, der Name wird Robiin ausgesprochen.

@all:
Wir hätten sehr gerne einen Namen mit R, uns gefallen bisher:
Roberta
Riccarda
Ramona
Rabea

LG Jacy

Gast

Ja Robyn ist weibl. und bedeutet irisch: Rotkehlchen. Kenne jedoch 2 Jungs die Robin heissen, deshalb meine Frage unten.

Gast

Ihr habt eine Tochter namens Renee. Renée ist die Schreibweise und wird Rönee ausgesprochen, da der Name französisch ist. Ist Robyn ein Mädchenname?

Gast

Danke Lisa!
Uns gefällt Roberta sehr gut. hast du noch ein paar Namen?

LG Jacy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen für Zwillinge

Hi ihr lieben, ich suche ein paar passende Vornamen für meine Zwillinge. Es werden 2 süße Mädchen :))

Weitere Namen!

Bitte bewertet diese Nman für meine Tochter, die bald zur Welt kommt! Anne Susanna Mariella Marietta Lone M...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Isabel

Kommentar von Anna@Stefanie

Drei hab ich sogar noch, ohne lange nachzudenken: Ester Rosario (könnt in D natürlich Probleme geben...) Li...

Mädchenname Sophie

Kommentar von Nicole

Ich heiße Nicole und habe Violette geschrieben weil ich die Farbe mag und meinen Namen langweilig finde. No...

Jungenname Quentin

Kommentar von Steffi

Ich habs!!! Es war Goro. Goro heißt der 5. Sohn. Er hätte dann Goro-Joschka geheissen. Eine Freundin hatte ...