Amalia, Carlotta, Lilly, Leonor und ?

Gast

Hallo liebe Forumsnutzer!
In wenigen Wochen bekommen wir, Marlon (30), Hannah (28), Amalia Louisa (8), Carlotta Sophie (7), Lilly Camille und Leonor Marie (4), ein weiteres Familienmitglied. Wir wissen noch nicht was es wird, doch für einen Jungen finden wir einfach keinen passenden Namen. Könntet ihr uns vielleicht helfen? Wenn es ein Mädchen wird, dann wird sie Emma heißen.
Vielen Dank im Vorraus.

LG, Hannah und Marlon mit (Ama)Lia, (Car)Lotta, Lilly und Leo(nor)

Antworten

Gast

Hallo Melanie!

Vielen Dank für deine Vorschläge. Momenatan sind Jona(h) Valentin bzw. Emil Valentin unsere Favouriten.

LG, Hannah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen, die mit T beginnen

Hallo zusammen. Ich heisse Tina und bin 34 Jahre alt. Ich habe bereits zwei Kinder, sie heissen: Timo (5) u...

Leonoa

Wie findet ihr den Namen? könntet ihr ihn bewerten? findet ihr ihn vergebbar?? und ist das Geschlecht einde...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ursula

Kommentar von Bloß nicht Schlachtross

Unter den Nazis gab es solche Germanisierungstendenzen, die mit meinten, dass Ursula seinen Ursprung nicht ...

Jungenname Hannes

Kommentar von Genie & Wahnsinn

Mir gefällt hannibal so gut. hat einfach nen guten klang. wenn ich aber bedenke, dass eine der krankesten f...

Jungenname Benito

Kommentar von Daniel

Guten Abend Liviu, den Kommentar an Anja habe ich geschrieben. Ich finde das echt abartig, was manche Leute...