Nina

Gast

Wie findet ihr den Namen Nina? Ich würde mich über viele Bewertungen und Kommentare freuen!

Antworten

Gast

Ich finde den namen auch schön süss klingt er ja....bin noch unschlüssig ob ich meine in 3 monaten töchterchen so benennen sollte....passt irgendwie....kurz und bündig kann man eigentlich nix mit falsch machen..ich selber kenne sooo kaum eine nina....jeder name kommt häufiger vor..ausser die extremfälle....und wenns einem gefällt sollte man es nicht schlechtmachen ;) glg

Gast

Hallo!
Ich finde den Namen total süß! :) Meine kleine Nichte (8) heißt auch so, und es passt wahnsinnig gut zu ihr!

Lg, Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

brauche dringend hilfe

Welcher name klingt am besten? Christina Paulina Pauline Miranda Selina Katie(keyti ausgesprochen)

Dringende Latein Hilfe!

Gibrt es hier leute mit guten Latein kenntnissen? Wenn ja, ich suche: Ablativus Absolutus: uisstisti laseru...

Marie-Antoinette?

Findet ihr, man kann diesen Namen trotz Geschichte vergeben? Er gefällt mir nämlich sehr.

(H)-Anna und Till?

Hallo, und einen guten Morgen! Wir bekommen in ungefähr 3 Wochen unsere Kinder drei und vier. Nun aber könn...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Angel

Kommentar von Angel

Ich mag meinen Namen und mich hat noch nie jemand mit dem Wort angeln oder der Fischerei verglichen. Ich ka...

Mädchenname Selina

Kommentar von selina

hey... bin eigentlich auf der suche nach en paar gedichten, in denen mein name vorkommt....haja...jetzt bin...

Jungenname Jakob

Kommentar von Moorgeist

Mal ne Frage: Woran hört man das, ob mit c oder mit k???? Ist mir völlig unbegreiflich!!! Wir haben zwei Sö...