Lina Amalia?

Gast

Wie findet ihr diesen Namen? Ist der Name zu häufig? Passt der Name zu Laurin Nicolas? Es werden beide(!) Namen gerufen!

LG Finja und David mit Laurin Nicolas(2)

Antworten

Gast

Ich finde den Namen Lina Amalia total schön! Außerdem passt der super gut zu Laurin Nicolas.

LG Paula mit Hannah und Rika

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachtrag zu HILFE was passt

In meinem posting kann man es nicht gut optisch erkennen... es sollte jeweils ELINA vorweg stehen - dann de...

Erstname zu Raban

Hallo zusammen. Mein Mann würde gerne unseren Sohn, der im Januar zur Welt kommt, Raban nennen. Mir gefällt...

Tamara Josephina

Ich hab in einer Plauderecke den doppelnamen Tamara Josephina gesehen und fand ihn ganz hübsch. vielleicht ...

Minea oder Mina ?

Hallo liebe Forumsnutzer! Nach meinen Töchtern Molin Marie und Mila Luise erwarte ich Tochter Nr. 3. Doch w...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Shira

Kommentar von Arethelya

Passt leider nicht zum nachnamen von mir oder meinem freund. aber ansonsten ist das echt ein wunderschöner ...

Jungenname Liam

Kommentar von Marie

Mein Mann heisst auch Liam. Ich finde den Namen toll, allerdings bin ich der Meinung dass er als Einzelname...

Mädchenname Pamela

Kommentar von Pamela

Ich heiße auch Pamela. Leider kommt immer wieder die Frage wo ich meine rote Rettungsboje habe (lustig), ab...