Plauderecke von Lena

Moderator

Verschobene Kommentare der Luca-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Luca-Seite.

Antworten

Gast

@...
Ich weiß es noch nicht. Aber bei Luca ist der Zweitname nötig, weil der Name nicht eindeutig männlich ist.

Gast

@Mila
Erstmal danke für deine Vorschläge. Luca Leon würde mir sehr gut gefallen.

Gast

Bekommt Finn denn auch einen Zweitnamen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tugba

Kommentar von natalie

Vielleicht hat dich dein freund ja für eine tugba verlassen,oder du bist ein mann und hast mal korb von ein...

Mädchenname Marissa

Kommentar von Marissa-Lea

O.C. California ist cool, und ja du hast recht: Mischa ist cool! im Jahr 1990 haben meine Eltern mich auch ...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Zoe chayenne

Das hört sich besser als tanja an und ich bin 14 jahre alt !!!und das wird ja auch nicht so wie es da gesch...