Meine Tochter ist schwanger!

Gast

Eben beim essen habe ich von meiner tochter erfahren, dass sie schwanger ist. sie freut sich sehr auf das kind und ist überglücklich. aber ich bin ziemlich geschockt. sie ist grade mal 16! ich finde das ein bisschen früh! aber natürlich will ich ihr in allen lagen helfen! doch wie helfe ich ihr am besten? habt ihr tipps?
dunya

Antworten

Gast

Das sind meistens Mütter die neidisch sind auf ihre Töchter weil die mehr Sex haben.Sie schreiben auch einfach nur so ein Mist,damit sie sich aufgeilen können.Wie damals die Cornelia die mit ihren Schwager im Bett war.Und das mit 48 Jahren.Aber wen die das braucht,warum nicht.

Gast

Diese Ecke so wie 90% aller anderen sind sowieso Fakes!

Gast

...ist, warum hier immer so viele Mütter wildfremde Leute aus dem Internet fragen, wie WIR IHRER Tochter helfen sollen!

Kennt irgendjemand von uns deine Tochter? Nein. Wissen also wir besser, wie man ihr helfen kann, oder du? Du. Du bist die Mutter, du hast sie zur Welt gebracht, du hast sie großgezogen, du kennst sie. Du kannst ihr 100 mal besser helfen als irgendjemand von uns hier, wir kennen sie alle nicht.
Was für Tipps hast du dir von uns erwartet?


Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das wahr ist!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Judith Talinn ?

Ich erwarte in 1 Monat ein kleine Tochter,meine 3. Ich habe bereits 4 Kinder: Noa,Ava,Ben und Linn. Nun hat...

Ausergewöhnliche namen!

Ich mag sehr aussergewöhnliche namen ,wie: Mädchen: Paris London Peaches Apple Junge: Xiaomeng Apollo Kimb...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Veysel

Kommentar von Olaf

Konrad u. Heinrich sind gute Namen! Was hast du dagegen? Kein Türke, kein Araber. OK, Albaner etwa?

Mädchenname Leyla

Kommentar von Leyla

Ich finde meinen namen sehr schön und bin froh das ich so heiße.Meine eltern haben mir ihn gegeben.Der name...

Jungenname Wunnibald

Kommentar von olaf12

Armer Mensch, der mit einem solch dämlichen Namen leben muss, den würde ich nicht mal einem Hund geben sorr...