Spiel für werdende Mütter

Gast

Hallo lieber Plaudereckenbesucher, da ich im Sommer mein 1. Kind erwarte, suche ich jetzt auf diese Art und Weise einen Namne. Schreibt nach dem Alphabet Namen auf, die euch gefallen. Lg Doreen

Antworten

Gast

W:Xenia
m:Xarios

Gast

Queeny

Gast

So war das eigentlich nicht gedacht. Ob es ein Junge oder Mädchen wird wissen wir noch nicht. Ich habe keine Vorstellungen, wie ich den/die Kleine/n nennen soll und so wollte ich mich von euch inspirieren lassen. Jeder von euch soll nur einen Namen abgeben, nach dem Alphabet! Das hat auch den Vorteil, dass man vielleicht seinen eigenen Geschmack findet. Lg Doreen


Ich fang dann mal an:

Alejandro, jetzt geht es weier mit B

Gast
Gast

Hi Doreen,
also ich mach mal ein paar Vorschläge:

Mädchennamen:
Alina
Aileen
Aleyna
Angelina
Bianca
Chiara
Ciara
Diyana
Dilara
Elaine
Estelle
Fiona
Fiorella
Geraldine
Gianna
Hannah
Isabelle/a
Jana
Josephine7a
Kyra
Leah
Linnea
Madeleine
Nia
Nele
Olivia
Paulina
Phoebe
Raphaela
Roja
Romina
Seraphine/a
Sandrine
Sarah
Tabea
Tamia
Valentina
Valeria
Xenia
Yasmin
Yvonne
Yannicka
Zoey
Zahra

Jungennamen:
André
Alejandro
Christo
Damian
Deniz
Elias
Fin/Fyn
Gaven
Ilyas
Iven
Jonas
Jerome
Joshua
Kevin
Kilian
Luca
Lucio
Mattheo
Miguel
Maurice
Noel
Owen
Pascal
Pierre
Patrice
Simon
Timo
Tyrese
Toni

Gast

Möchtest du Namen für einen Jungen oder ein Mädchen? Und soll es immer nur 1 Name pro Buchstabe, oder dürfen es auch mehrere sein? ;-)

LG, Daria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meinungen!?

Wir bekommen Ende Dezember unser drittes Kind, ein Mädchen. Wie findet ihr die Namen: Klara Luisa Pauline R...

2 Mädels im Anmarsch!

Nach unseren Söhnen Bastian (14) und Moritz (12) erwarten wir nun Zwillinge (2 Mädchen). Die Jungs sind sch...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Dorian

Kommentar von A. Dorian

Ja Leute, und ich darf sogar hinten so heissen, also mit Nachnamen. Lange wusste ich nicht, dass es meinen ...

Mädchenname Leni

Kommentar von die Tini

Ich fand den Namen Leni schon immer schön. Ich hab damals sogar meine Puppen danach benannt :) und sollte i...

Jungenname Anian

Kommentar von Eva

Mein erster Sohn heisst mit Vornamen Marinus und der zweite auch wieder mit zweiten Namen Anian. Ich finde ...