Nachwuchs nach 9 Jahren Pause

Gast

Hallo ihr Lieben!
Wir bekommen nach unseren drei Söhnen Jonas(17), Aaron(14) und Felix(9) nun endlich eine Tochter.
Es wäre nett, wenn ihr diese Namen bewerten würdet:
Paula
Rieke
Sofia
Tessa
Thea
...habt ihr noch andere Namen, nach Möglichkeiten mit 5 Buchstaben?

Eure Familie Löhen

Antworten

Gast

Hab gerade erst euren Nachnamen gelesen. Dann wären bei mir jetzt noch Paula, Sofia und Tessa übrig, weil mir sonst zuviele "l" im Namen wären.

Gast

Bis auf Rieke gefallen mir die Namen alle gut. Ich nenne einfach mal die, von denen ich denke das sie am besten zu den Geschwistern Jonas, Aaron und Felix passen:
Paula
Sofia
Tessa
Clara
Luisa
Lilly, besser Lilli
Viola

Gast

Dankeschön!
Uns gefallen bisher:
Clara
Luisa
Lilly
Linda
Amelie
Viola
...es wäre nett, wenn ihr diese noch einmal bewerten würdet!

LG Sabine

Gast

Paula= 2 schöner Name
Rieke= 4 gefällt mir nicht so
Sofia= 1+ wunderschöner Name
Tessa= 5 gefällt mir überhaupt nicht
Thea= 2 auch ganz hübsch

Meine Vorschläge:
Linda
Fiona
Clara

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Hife!

Hallo zusammen, ich bin im 4.Monat schwanger und bekomme nun Ende Februar/Anfang März 09 Kind 2 und 3. Wie ...

Plaudern

Hat jemand lust mir etwas zu schreiben????

Spanische Namen

Hallo! Ich erwarte im Februar (ET 16.2) ein Kind, da mein Mann Spanier ist hätten wir gerne einen Spanische...

Großfamilien

Kennt ihr Großfamilien? Oder lebt ihr selber in einer? Und was haltet ihr davon? Meine große Großfamilie: N...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lana

Kommentar von Lana???

Warum ist der name auf platz 1?lana erinnert an Lama!Es gibt so viele Namen,die viel schöner sind.Aber ist ...

Mädchenname Dina

Kommentar von dina

Hallo ich heise auch dina und finde meinen namen super mein papa ist italiener und ich finde das mein name ...

Jungenname Liviu

Kommentar von üllmann

MAN LEUDDE IHR SEID NICH WITZIG JETZ FÄNGT DIE GESTREITE wieder an man lan das ist nch ok !!