5. Kind braucht einen namen!

Gast

Ich(27) bekomme ende Februar mein 5.Kind!Es wird ein Junge und jetzt suchen wir nur noch nach dem passenden Namen!
Unsere anderen 4 heißen:

Giulia Antonia(8)
Gabriel Romeo(6)
Diego Elias(4)
Gabriella Marcelina(1 1/2)

wir suchen nach einem Italienischen Namen,weil sie einfach wunderschön sind und daher mein Mann Italiener ist!

Unsere Vorschläge:

Antonio
Antonello
Giuliano
Giulio
Sandro
Miguel
Stefano
Gianluca
Marchelino
Marcel
Enrique
Jeromé

habt ihr noch weitere Vorschläge?

wir würden uns freuen!^^

glg Familie Paaroni!

Antworten

Gast

Wie findet ihr denn Alessio oder Matteo? Die gefallen mir richtig gut. Von euren Vorschlägen gefällt mir Gianluca am besten. Könnte man ja auch Gian Luca schreiben, das wäre ja schon ein Doppelname.
Weitere Kombinationen:
Luca Matteo
Luca Alessio
Alessio Matteo

Gast

":- Ihr wollt eurer Kind Giulio nennen, obwohl eure Tochter Giulia heißt"

Ich kenne ein 6-jähriges Zwillingspärchen namens Louis und Louisa (*****), die zwei jüngere Geschwister namens Lorenz (2 1/2) und Lorena (3 Monate) haben, warum soll es dann nicht auch Eltern geben, die normale Geschwister Giulia und Giulio nennen? Ich finde so etwas zwar einfach nur dämlich und egoistisch den Kindern gegenüber, *****.
Von daher finde ich dieses Argument nicht so abwegig, um das Posting gleich als Fake zu bezeichnen.

Gast

Amara und Angelo:

wenn ihr es noch nicht mit bekommen habt,mein Mann hat diese untere sache geschrieben,ich habe nur die obere geschrieben und er ist Italiener und lebt erst seit 2 jahren in Deutschland,wir haben 9 Jahre in Italien gelebt!

Schuldigung kommt nicht noch mal vor das mein Mann falsch schreibt,schließlich kann er noch nicht soo richtig Deutsch schreiben!

Gast

GENAU

Gast

Weil eine erwachsene person leerzeichen macht und weiss, wie man DOPPELNAMEN schreibt!

Gast

:- Ihr wollt eurer Kind Giulio nennen, obwohl eure Tochter Giulia heißt
- ^^ sieht sehrverdächtig nach Jungendlichen aus
- zu viele Rechtschreibfehler...

Gast

Soll alles immer gleich ein Fake sein?

Gast

Es heisst Doppelnamen, ohne T.
Fake.

Gast

Noch vergessen:
Wir hätten gern einen Doppeltnamen!

könntet ihr aus unseren oder euren vorschlägen einen schönen Doppeltnamen machen?

danke im vorraus!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kind mit 50?

Hallo ich heiße Ellen. Ich habe eine Frage: Wie findet ihr es, mit 50 ein Kind zu bekommen? Meine Freundin ...

Namen`s bewertungen

Mädel: Tabea Tammika Paula Johanna Hannah Carolin Sofia Ines Ida Shirin Chalina Antonia Antonella Bub: Anto...

Zwillingsnamen

Habe vor ein paar Tagen schon eine PE eröffnet, wie hoch das Risiko/die Chance bei mir ist Zwillinge zu bek...

Zu dünn?

Hallo Forumsnutzer! Ich heiße Susanne, bin Mutter von 4 Kindern, und habe ein großes Problem: Meine Tochter...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lia

Kommentar von Skrollan-Svea

Meine große schwester heißt Lia-Sophie meine eltern haben mir und meinem geschwistern immer seltene namen g...

Mädchenname Christina

Kommentar von Tini (abgeleitet von Christina)

Ich kann ehrlich behaupten: Ich kann meinen Namen einfach nicht ab! Erst einmal klingt Christina äußerst ge...

Mädchenname Amanda

Kommentar von Amanda

Ich finde meinen Namen schön, und bin bis jetzt noch keiner zweiten Amanda begegnet :) Man spricht mich abe...