Adrianne oder Adrina?

Gast

Was findet ihr schöner?

Antworten

Gast

Ich würde Adrianne nehmen.
Allerdings gefällt mir die Form Ariana - ohne das d - am besten

Gast

Also ich finde die Namen(die so ähnlich sind wie deine vorschläge) .Adriana
.Ariana
.Aramina
super schön♥

Gast

Zwischen deinen beiden Namen würde ich mich für Adrianne entscheiden!
Ganz allgemein betrachtet fände ich aber Ariana/Ariane/Arianna (Arianne mag ich nicht so gerne) oder Ariadne (ist griechisch) besser!

Lg, Elena

Gast

Ja, stimmt schon, aber welcher von denen, die ich gennat habe ist schöner?

Gast

Adriana ist auch sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht!

Ende Dezember bekommen mein Mann und ich unser 2. Kind. Habt ihr passende Namen? LG und danke Alina und Tom...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Madlin

Kommentar von Tanja

Unsere Tochter wird Anfang Januar sieben Jahre alt. Wir wollten auf keinen Fall einen Namen, den jedes drit...

Mädchenname Aisha

Kommentar von Kerstin

Meine Tochter habe ich Aisha genannt und ich finde ihn heute noch sehr schön und er ist auch leicht für uns...

Mädchenname Aaliyah

Kommentar von Lena

Ey Daniel der ihr nachname ist cooooooler als dein vorname!!lass espig in ruhe