Babynamen für mein Mädchen

Gast

Ich bin schwanger und brauche vorschäge für mein Mädchen!!

Antworten

Gast

Fake

Gast

Das sollte natürlich vorher auch schon @Alex heißen, habe es mit deinem Namen für die Kleine vermischt.

Gast

Aha. Meinst du das ernst?
Der Name ist *****. Sorry, aber das passt alles nicht zusammen. Außerdem klingt Dalia Delia einfach nur lächerlich, damit wird sich dein Kind keine Freunde machen. Klingt, als hättest du dich zwischen den beiden Namen nicht entscheiden können und deshalb einfach beide genommen.
Ich würde meine Tochter nie im Leben so nennen.

Gast

Die kleine wird Dalia Delia Ella Anna heissen. Schön? LG

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingsfarbe

Was ist eure Lieblingsfarbe? Was ist die Modefarbe für den Herbst und in welcher Farbe habt ihr euer Zimmer...

Jonas, Marlon oder Phil

Hallo, wir bekommen Anfang November unser erstes Kind. Nach langem hin und her haben wir noch Jonas Marlon ...

Kiddys

Meine Kinder heißen: Carla(12) Carola(10) Caroline(8) Karl(6) Modesta(4) Reinhard(2) Und Silvia ist 2 Tage....

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Karlo

Kommentar von Mama von Karlo

Unser kleiner heißt karlo. das feedback ist sehr unterschiedlich: von super bis naja. aber hauptsache ist: ...

Jungenname Justin

Kommentar von Christine

Ich sag ja, bleib weg vom www...wenn du dich so schnell genervt fühlst!!!!! Ich denke das hier ist eine Sei...

Mädchenname Emma

Kommentar von Dani

Ella klingt schöner und eleganter in meinen Ohren. Kann aber auch sein, dass es am Dialekt und am Bekannten...