Elias bekommt einen Bruder!

Gast

Habt ihr passende Namen die zu Elias passen? Elias ist jetzt 2 1/2 Jahre alt.

LG Mara&Olli mit Elias

Antworten

Gast

Noah
David
Jonah/Jonas
fände ich sehr passend.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für 6. Kind gesucht!

Nein, Kein Scherz! Ich bin schwanger mit meinem 6. Kind, nach zwei Mädchen ein Junge. Wir haben schon Namen...

Bitte bewerten

Mädchen: Luna Lena Lisa Lea Ines Zoe Nina Nena Mira Mia Maira Mina Tina Gaby Katy Pia Junge: Tom Tim Ole Ja...

ZN zu Maddie

Maddie braucht einen ZN Hättet ihr Vorschläge? Lieben Gruß, Jill

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Wilhelm

Kommentar von Annabell

Durch solch einen Namen werden heutzutage Kinder in der Schule von ihren Mitschülern gemobbt. Denn Kinder k...

Mädchenname Dina

Kommentar von aida

Ich finde den namen vool schön der gefählt mir richtig gut vool cool der nhame muss ich mal wirklich sagen

Mädchenname Sophia

Kommentar von Sophia

Also, ...ich weiß nicht! irgendwie passt der NAME ZU MIR: aber in der Schule und überall werde ich immer So...