Ljutfija

Gast

Wie gefällt euch der name?

Antworten

Gast

Ljutfija, Lyutfiya, Lütfia, Lütfija, Lutfia, Lyudfia,.....

Für diesen Namen gibt es 1 000 Schreibweisen. 

Es ist ein weiblicher und muslimischer Name.


Oft in Ländern wie Russland, Usbekistan, Tadschikistan, Mazedonien, Ukraine, (kurz Asien) verbreitet. Auch in Deutschland und USA sind paar dabei. 

 Bedeutung: Zartheit, Feinheit, Güte 

Mit einem "r" hinter dem Namen verwandelt sich der Name zu einem männlichen Namen. (Ljutfijar, Lyutfiyar,....)


Mit kyrillischem Alphabet wird der Name so geschrieben: Лютфия 

Gast

So heiß meine beste freundin

Gast

Hallo,

ich heiße Ljutfija und finde selber den Namen voll schön. Der Name bedeutet Zartheit, Feinheit und Güte und ist ein weiblicher Name. =)

Gast

So geschrieben habe ich es nur als Nachname gegoogelt.

Ljutvija mit v gibt es in DE als Vorname anscheinend nur einmal.

Ob er mir gefällt oder nicht, kann ich nicht sagen, ich weiss ja nicht einmal, ob er männlich oder weiblich ist.

Gast

So heisst meine omma

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche amerikanischen namen

Hi!! Ich bin schwanger mit zwillingen ein mädchen nenne ich Gorga. Ich brauche noch einen namen für das and...

HILFE!

Hallo zusammen, ich bin vor 3Wochen Mutter geworden. Amelie-Paulina ist 7Wochen zu früh am 19.09.2008 um 23...

Bitte bewerten

Hallo,ich bin 25 und erwarete mein erstes Kind.Der ET ist am 2.2.09.Könnt ihr bitte die Namen bewerten die ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Svenja

Kommentar von Svenja

Also mich nennt man Svenchen, Sveni oder Svenjo=D Sueno ist Spanisch, wird Suenjo ausgesprochen und heißt T...

Mädchenname Lilian

Kommentar von Daniel

Ich mag diesen Namen sehr. Er klingt sowohl englisch als auch deutsch gut (liljen oder liliann). Obwohl es ...