Wir bekommen Nachwuchs!

Gast

Nach unseren Kindern Maike Eleonor(7) und Linas Gabriel(4) erwarten wir mitte Februar ein Baby. Ein Mädchen wird Finja heißen, ein Junge Romeo oder Jonah!

Nun suchen wir ZN! Würden uns über Vorschläge freuen!

LG Melanie

Antworten

Gast

Lesley finde ich schön, aber würde überhaupt nicht zu den Namen meiner Kinder passen!

Wie findet ihr:
Finja Marielle
Finja Ilara?

LG Melanie

Gast

AN @FAKE ,Also es muss nich alles FAKE sein du verschwendest deine Zeit mit dem scheiß!!!!

Gast

Hallo Melanie,Also Finja Ist ein schöner Name und Jonah Matheo ist sehr schön...hast du noch ein paar namen sie sich englich oder zu der heutigen zeit sind? Wie findest du Lesley?
lg kati

Gast

Nehmt Finja und Jonah, die sind schön. Romeo passt überhaupt nicht.

Gast

Finja Sophie ist super, aber Sophie ist im Moment ein Modename.

Romeo Louis finde ich auch schön

Die ZN ZU Jonah sind beide klasse!

Finja Malin, Finja Ilara, Fina Ilenia, Finja Elin, Finja Linnea gefallen uns gut.

Jonah Eliah hört sich auch toll an, uns stören nur die beiden h's am Ende.

Jonah Matheo finde ich schön.

Danke und liebe Grüße von Melanie

Gast

FAKE FAKE FAKE FAKE!!!

Merkt ihr es denn nicht?

FAKE!

Gast

Ich würde Jonah nehmen, der passt viel besser zu den Anderen....

ZN:
Finja Natalie
Finja Jara
Finja Malin(a)
Finja Janice
Finja Ilenia
Finja Ilar(i)a
Finja Liv(ia)
Finja Elin(a)
Finja Hanna
Finja Minea
Finja Linnea

Jonah Elias
Jonah Eliah
Jonah Hannes
Jonah Levi(n)
Jonah Aaron
Jonah Andri(n)
Jonah Matheo
Jonah Niclas

LG Sara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Collien D...

Hallo! Ich bin gerade mit meinem 4. und letzten Kind schwanger, die Kleine soll Mitte Februar zur Welt komm...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Qendresa

Kommentar von @Qendresa ( Jenny)

Heißt du nun Qendresa oder Jenny ? Wenn Steffi der Name nicht gefällt, dann ist das eben so. Dir muss ihrer...

Jungenname Tarek

Kommentar von tobak

Also ich kenn einen tarek persönlich und der ist richtig sch*sse! die bedeutung des namens trifft voll auf ...

Jungenname Lucien

Kommentar von yvonne

Hallo mein sohn ist 7 j und heißt auch Lucien ausgesprochen Lüsjen . zu anfang hatten viel schwierigkeiten ...