Name für 4. Tochter gesucht

Gast

Hi.
Mein Mann und ich bekommen im April (12.04.) unsere 4. Tochter.
Zur Auswahl stehen
Emmi
Antonella
Sara
Jara
Melissa
Carolina
Leonie
Anni
Hanna
Mirella
Wäre super, wenn ihr diese Namen bewertet.
Ihr könnt auch sehr gerne weitere Vorschläge machen, wenn sie uns gefallen nehmen wir sie mit in unsere engere Auswahl.
Lg, Melanie und Johannes mit den Kids.

Antworten

Gast

Meine Favoriten:
Antonella
Hanna
Mirella

Gast

Mir gefällt melissa sehr gut :)

Gast

Also mir gefallen folgende Namen am besten:

Sara
Carolina
Leonie
Hanna
Mirella

Gast

Hanna, Antonella, Emmi und Mirella sind klasse! Ich finde von denen passen ALLE zu den Namen deiner 3 Mädels!

LG Manuela

Gast

Hi! =)
Ich bins nochmal!

Hm, wenn eine deiner Töchter schon Lina heißt, würde ich die Kleine aber nicht mehr Carolina nennen, auch wenn der Name sehr sehr schön ist. Aber zwei Mal (-)Lina klingt nicht so gut, finde ich.
Und mit Carolotta würde er sich durch die ersten 3 Buchstaben ja auch überschneiden!

Da würde ich dann lieber Sara oder Mirella nehmen! Diese beiden Namen finde ich auch sehr schön und sie passen auch gut zu ihren 3 Schwestern! =)

Lg, Val

Gast

Meine drei "Großen" heißen Vanessa, Lina und Carlotta.
Klar, Valerie. Ich schau jetzt mal vorbei.
Lg, Meli

Gast

Emmi 4
Antonella 3
Sara 2
Jara 3
Melissa 3
Carolina 1
Leonie 3
Anni 2
Hanna 4
Mirella 5

Gast

Hey! =)
Ich bewerte gerne! =)

Emmi - 3, klingt für mich sehr nach Abkürzung
Antonella - 4, gefällt mir nicht so sehr
Sara - 1, toll!
Jara - 2-3, nett
Melissa - 2, süß!
Carolina - 1++++, mein Favorit!! =)
Leonie - 2+, hübsch
Anni - 3, dasselbe wie bei Emmi
Hanna - 3, ganz ok
Mirella - 2+, schön!

Wie heißen denn deine 3 anderen Töchter?

Kannst du auch meine Namen aus meiner PE "Englischer Mädchenname gesucht!" bewerten? Habe dort gerade eine neue Liste mit Namen reingestellt, die meinem Freund und mir gefallen!

Lg, Val

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plauderecke von Lenia&Lars

Hallo, habt ihr Anregungen für Namen für Drillinge(2Jungs,1Mädchen)? Die beiden Älteren heißen Lenia-Marie ...

Suche Namen aber ohne Plan!

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich würde gerne mal wissen wie ihr die Namen eurer Kinder rausgesucht...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Elias

Kommentar von Katja

Ich habe 2 Jungs. einer heißt Elias und der andere heißt Samuel, die Namen sollten auch zu einander passen....

Mädchenname Lana

Kommentar von mimoza

Liebe belinda!! du denkst bei dem namen lana aN LAMA, und ich denke bei deinem namen an BELINDA- BEHINDERT

Mädchenname Christina

Kommentar von Tini (abgeleitet von Christina)

Ich kann ehrlich behaupten: Ich kann meinen Namen einfach nicht ab! Erst einmal klingt Christina äußerst ge...