Freude über die Schwangerschaft, Unentschlossenheit über den Namen!

Gast

Ich, Angelina (36), bin Mutter von 3 Kindern, ein weiteres war ( eigebntlich ) nicht geplant. Doch jetzt hat uns die Schwanger schaft überrascht und ich suche nach einem Namen.
Meine Kinder haben auch Vorschläge gemacht, genau wie mein Mann und ich.
Hier unsere Liste:

Carolin
Lynn
Fabienne
Isabell
Marlen
Carmen
Maren
Malin
Lisann

Was meint ihr?

Lg, Angelina mit Annabell(7), David (5) und Felicitas (2)

Antworten

Gast

Die finde ich gut und passend:
Lynn
Marlen
Lisann

Gast

Am besten gefallen mir diese namen:

Fabienne
Isabell
Marlen
Carmen
Maren

Gast

Carolin 2
Lynn 5
Fabienne 2 (gut, aber ich finde, er passt nicht recht zu euren übrigen Namen)
Isabell 2+
Marlen 3
Carmen 2
Maren 2
Malin 4
Lisann 4 (mit -e = 2)

Gast

Ok. Maren finde ich persönlich auch besser. Aber Marleen gefällt mir widerum besser als Marlen.
Bekommt die Kleine einen ZN?
Schau doch auch mal in meiner PE vorbei.
LG Meli mit ihrem Liebsten ;) und den Kids.

Gast

Hey ihr zwei!
Danke für eure Meinungen.
@Melanie:
Marleen ist auch ganz schön, aber Mareen ist nicht so under Fall, da wir es Ma-ren ausprechen wollten.

Gast

Carolin
Lynn
Isabell
Marlen (Marleen oder Marlen?)
Maren (Mareen oder Maren?)
LG Melanie

Gast

Lynn,Isabell,Malin und Lisann finde ich sehr schön, die anderen sind nicht mein Fall.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertet mal diese Namen!!

Wir bekommen Ende Oktober unser erstes Kind, dass Geschlecht konnte man bisher nicht erkennen, deshalb brau...

Herkunft von euch

Hi, möchte wissen, woher ihr kommt. Und wenn ihr wollt auch etwas genauer beschreiben. Ich lebe in Österrei...

Kind????

Ich bin 13 Jahre alt!! Kann man dan schon ein Kind bekommen??? BITTE HELFT MIR!!! Danke!!

DEUTSCHE Vornamen?

Hallo, ich möchte meinem Kind einen richtigen deutschen Vornamen geben (also keinen lateinischen). Nur: Gib...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sydney

Kommentar von Andreas

Hallo Sydney, Meine Tochter heißt auch Sydney. Sydney Sophia. Allerdings ist sie nicht dort geboren, sonde...

Mädchenname Lana

Kommentar von Michelle

Hallo, ich habe vor drei Wochen eine Tochter bekommen die ebenfalls Lana heißt. Ich finde der Name ist beza...

Mädchenname Farah

Kommentar von farah

Ich finde den namen schon toll aba ich weiß nie wie ich mich wehren soll wenn die mich in der schule immer ...