Mein 1.Kind

Antworten

Gast

Die schönsten namen sind :
(mädchen:)
Mia
Liv
Ida
Pia
(jungs:)
Max
Ben
Tim
Tom

Gast

Mia 2,5 o.k.
Fee 2,5 an sich schön, würde mein Kind aber nicht so nennen, besser : Felice, Felicia
Ina 3
Kim 2 toll !
Amy 3,5 naja, Amy Winehouse ist kein tolles Vorbild
Liv 3+
Ida 3,5 denke ich immer an Michels Schwester
Pia 3+
Sue 2,5

Ben 2,5
Tim 3
Tom 3+
Bob 2,5 süß
Jan 3
Kim 3+ für mich eher ein Mädchenname
Cem 4
Leo 2,5
Nik 3
Ian 2 schön
Kai 3
Max 3
Rex 4 denke ich immer an einen Schäferhund
Sam 2 schön

Gast

Mädchen:
Mia 3
Fee 4
Ina 5
Kim 2
Amy 1
Liv 2
Ida 5
Pia 5
Sue 3

Junge:
Ben 3
Tim 3
Tom 3
Bob 5
Jan 2
Kim 5
Cem 5
Leo 1
Nik 4
Ian 3
Kai 3
Max 1
Rex 5
Sam 3

Gast

Mädchen:
Mia 2+!
Fee 6!!
Ina 5
Kim 3
Amy 3-4
Liv 5
Ida 6
Pia 1-2
Sue 6!!

Junge:
Ben 2+
Tim 3
Tom 4
Bob 6
Jan 1!
Kim 5
Cem 6
Leo 1-2
Nik 4
Ian 3
Kai 3
Max 1++!
Rex 5
Sam 4

Wie fändest du noch Ela oder Lea? Würde mir gut gefallen. Oder Ana. ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelnamen

Hallo ich bin Jana Ina(29) und erwarte mein 2.Kind.Was es wird weiß ich nicht (Lasse mich überraschen).Mein...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Joel

Kommentar von Doreen Thomas

Ich bin auf der Suche nach einem Namen für meinen Sohn, Joel finde ich sehr schön! Jetzt denke ich oft über...

Mädchenname Chastity-Claire

Kommentar von xy

ich fürchte, ein Kind mit diesem Namen ist für sein komplettes Leben stigmatisiert... Gleiches dürfte für C...

Jungenname Tjorben

Kommentar von Florentine

Ich finde den namen auch sehr schön und überlege meinen 2. sohn so zu nennen. kennt einer die bedeutung? de...