Janis und Phil bekommen Verstärkung!

Antworten

Gast

Vielen Dank euch allen!
Es wäre nett, wenn ihr diese Namen noch einmal berwerten würdet:
Maria
Marie
Victoria
Sophie
Sophia
Paulia
Mira

LG Dunja

Gast

Clara 4, gefällt mir gar nicht
Emelie/Emilie 3, geht so
Anna-Maria 3, ganz ok
Maria 2, schöner name, würd ich als ZN nehmen
Victoria 3, solala
Sophie 2, sehr schön
Luisa 3, auch ok
Paulia/Paulina/Pauline 2, aber nur Paulina
Amelie 3, geht so
Mira 2, sehr schön

Deinen Namen finde ich auch sehr schön :-)
lg bianca

Gast

Clara 1
Emelie/Emilie 1-2
Anna-Maria 2-
Maria 3
Victoria 1-2
Sophie 1
Luisa 1
Paulia 2
Paulina 1-2
Pauline 1-2
Amelie 1-
Mira 1-2

Schau doch auch mal in meiner PE vorbei.
LG, Hannah mit Kids

Gast

Miir gefallen nur amelie und victoria.

Gast

Clara 3
Emelie/Emilie 4, Emily 3
Anna-Maria 4
Maria 3 besser Marie 1
Victoria 5
Sophie 1
Luisa 1-2
Paulia 4
Paulina 2
Pauline 3
Amelie 4
Mira 1 schön wäre dazu Mira-Sophia oder Mira-Sophie

Gast

Clara 1, schöner name, der nie aus der Mode kommt und sowohl zu Kindern als auch zu Erwachsenen passt´

Emelie/Emilie 3, Emilie erinnert mich an ganz alte Frauen, Emelie finde ich falsch geschrieben, wenn dann: Emily

Anna-Maria 4, beide Namen sind viel zu häufig, auch in der Konstellation. Ich kenne drei Anna-Marias im Alter von 20-25

Maria 2, schön, aber schöner fände ich Marie

Victoria 1, schöner Name, gilt das gleiche wie bei Clara

Sophie 2, schön, aber häufig, würde ich eher als Zn nehmen

Luisa 3, ich habe keine allzu guten Erfahrungen mit dem Namen gemacht, außerdem ist er auh sehr häufig

Paulia/Paulina/Pauline, Paulia: 3, Paulina: 3+, Pauline: 1

Amelie 3, mag ich nicht, da der Name ein ziemlicher Modenname ist

Mira 3, da denke ich immer, das ist nur eine Abkürzung zu Mirabella

Gast

Clara: finde ih echt toll und passt auch eig. gut zu Janis und Phil wie ich 1-finde.
Emelie/Emilie: finde ich toll,aber leider ein totaler Modename,wenn finde ich Emelie in der Schreibweise schöner.
Anna-Maria:finde ich ein bißchen zu altmodisch,aber Anna als Erstname und Maria als ZN finde ich toll!.aber als Doppelname nicht so toll.2/2-
Maria Finde ich ganz ok,passt aber nicht so den Namen der anderen Jungen.
Victoria wunderbar 1
Sophie finde ich auch toll 1
Luisa auch eig. sehr sehr schön 2+
Paulia/Paulina/Pauline Paulia finde cih am besten.nicht so häufig und einfach toll! die anderen beiden finde ich aber auch toll 1+
Anna mir Marei,Laurin und Silja
Amelie modename,2-
Mira

Gast

Clara 2
Emelie/Emilie 2
Anna-Maria 5
Maria 3
Victoria 2
Sophie 2
Luisa 4 Louisa 2
Paulia/ 2
Paulina/ 3
Pauline 3
Amelie 2
Mira 1

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Clara 2 schön
Emelie/Emilie 3-
Anna-Maria 3
Maria 3,5 besser Marie
Victoria 2+ toll
Sophie 2,5 o.k.
Luisa 2+ auch sehr schön !!
Paulia 3
Paulina 2+
Pauline 2,5
Amelie 3
Mira 1 super !!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

baby da

Ich bin vor vier stunden tante geworden und bin total glücklich,ein gesundes mädchen(3500g,56cm),bin absolu...

Namen bewerten, bitte!

Zwar ist es noch sehr früh, aber man soll nicht zu spät mit der Namenssuchen anfangen. Ich bekomme im Mai u...

Verliebt!!

Hallo ich bin Stephanie und ich bin verliebt!! Ich kenne Tom seit 5 Monaten, habe ihn aber noch nicht real ...

Weihnachten

Ich wünsche euch alle mal FROHE WEIHNACHTEN! So nun zu meiner Frage. Glauben eure Kinder noch an Christkind...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Sören

Kommentar von Sina

Ich finde die deutsche Form von Sören, nämlich Severin, viel, viel schöner!

Mädchenname Nikita

Kommentar von Larissa

O je!Sascha ist keine Russische Name!Richtig ist Aleksander, Sascha Schura oder Schurik, Sanja sind Abkürzu...

Mädchenname Ümmügülsüm

Kommentar von annie

Einen richtigen namen? türkische gehören nicht dazu? gehts noch? ob der name schön ist, ist ja geschmackssa...