Luisa

Antworten

Gast

Danke für eure Einträge! ich werde mir das alles nochmal durch den kopf gehen lassen. hat jemand viell. auch kombinationen?

Gast

Die gefallen mir:
Elias
Jonas
David

Sophia
Alicia/Alisa
Liliana

Gast

Elias 1 sehr schön
Leon 1-2,schön aber mir zu häufig
Leonard 4,naja
Jonas 3,naja
David 2-3,ok

Leonie 3,ok
Leona 2,schön
Sophia 2,schön
Alicia 1,wunderschön
Alisa 2,schön
Liliana 1-2,super ich finde Lilian schöner aber Liliana ist auch sehr gut

Gast

Elias: super
Leon: ok
Leonard: ok
Jonas: toll
David: ok

Leonie: gut
Leona: ok
Sophia: gut
Alicia: ok
Alisa: ok
Liliana: ok

Gast

Oh da hab ich wohl was vertauscht:D ich heiße natürlich Luisa und die PE Name fürs erste Kind. Sorry

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Junge: Achim Alec Ambros Bastian Sebastian Björn Carlos/Karlos Cedric (sedrick ausg.) Harry Jeremy (Tschere...

German fornames

Hello, we come from America and are to Germany moved. I (Tiffany) am in sixth month pregnant. Now seek we a...

Bitte bewerten, DRINGEND!

Hallo zusammen, wir bekommen Vierlinge, WOW, dachte ich als ich diese Nachricht hörte! Nun suchen wir drei ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Monika

Kommentar von Jacqueline-Jeanne

S´rry! Kann auch sein,dass diejenige,die schrieb: aha eine Jacqueline, nicht Monika heißt..., mein Versehen...

Mädchenname Lili

Kommentar von Evi

Meine Schwester heißt Lilli (eigentlich Elisabeth). Ich finde den Namen schön weil es sich frech anhört, wi...