zweites Kind

Gast

Hallo zusammen.
Unser "Grosser" heisst Jim und ist 4 Jahre alt. Nun bekommt er endlich das heiss ersehnt Geschwisterchen.
Es soll wieder ein Junge werden und wir möchten wieder einen kurzen Namen (d.h. 3 oder 4 Buchstaben)
Habt ihr Vorschläge?
Gruss Sandra

Antworten

Gast

Vielleicht Mino? Ich finde, Jim und Mino hört sich ganz gut an. Oder Jack? Liam? Meo? Mika? Lenn?
Vielleicht ist ja was für euch dabei.
LG von Mia

Gast

Herzlichen Dank für die vielen Vorschläge.
Uns gefallen gut:
Ben
Kay
Sam
Fynn
Leo
Till
Luis

Danke nochmals.

Gruss Sandra

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorschlag

Die Plauderecke ist ja jetzt ziemlich dreckig geworden. Man könnte es aber doch folgendermaßen machen: Jema...

Zweisprachig erziehen?

Hallo! Die Eltern meines Mannes sind Italiener, daher überlegen wir, unser Baby zweisprachig zu erziehen. W...

Zweitname Mari?

Ich finde den Namen und seine Bedetung sehr schön, aber da ich selbst Marie heiße, weiß ich nicht, ob ich m...

Mein erstes Kind

Hallo, ich heiße Julia(19) und erwarte von meinem Freund(24) mein erstes Kind. Am 26.01.2009 soll der/die K...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lotta

Kommentar von anni

Ich erwarte auch eine Tochter. Ich kann mich noch nicht entscheiden ob Mia-Lotta Sofie, Mia-sofie oder Lott...

Jungenname Michael

Kommentar von Ivana

Michael (Wer ist wie Gott?) ist ein hebräischer Name. Der heilige Michael ist einer der 3 Erzengel Gottes u...

Jungenname Robin

Kommentar von Robin

Man wird oft gemobbt :( u.a. Robin Hood Aber mir gefällt mein Name. Und ein schöner Mädchenname ist Roxane....