2. Name zu Sanjay ?

Gast

Hallo ihr lieben ich bin nun schon im 5. Monat schwanger und erwarte mein 5. Kind ! Es wird ein junge und der erstnamesteht schon fest der kleine soll Sanjay heißen !
Habt ihr einen schönen ZN für den namen ? er sollte einfach sein und kein Modename !

wie findet ihr
Sanjay Daniel
Sanjay Jonas
Sanjay Maik
Sanjay Benedikt
Sanjay Gabriel
Sanjay Lukas
Sanjay Alexander

habt ihr weitere Vorschläge ?

LG Lian.Jörg,Dean,Sean,Salomeé,Faylinn und Sanjay ...

Antworten

Gast

Die namen sind Blöd du must dir einpar andere ausdenken zum beischpiel Sunjay Badi

Gast

@Manuela

meine großen sind 2 x 19 , einmal, 7 und die kleinste ist jetzt 6 Monate !

Wir wollen gern Sanjay nehmen und ihm einen recht einfachen namen dazu geben

Gast

Sanjay ist indischer Herkunft. Wie wärs mit Sanjay Manju?

Gast

Wie alt sind deine Großen? Sie haben sehr außergewöhnliche Namen.

Sanjay Gabriel und Sanjay Alexander gefallen mir am Besten!

LG Manuela mit den Rabauken

Gast

Unser Nachname ist bald Levonne
Sanjay wird wie die Sonne im Englischen also Sun und dan jay aber da j englisch als djay ausgesprochen !

meine großen heißen
Dean David
Sean Simon
Salomeé Natalie und
Faylin Vivian !

Gast

Wie spricht man denn sanjay aus?

ich finde Sanjay Gabriel und Sanjay Lukas klingen gut.

lg bianca

Gast

Wenn ihr einen deutschen Nachnamen hast, paßt Sanjay aber gar nicht ... Wenn ihr natürlich Patel oder so heißt, ist das schon was anderes.

Gast

Sanjay Daniel 3
Sanjay Jonas 4
Sanjay Maik 4
Sanjay Benedikt 3
Sanjay Gabriel 2
Sanjay Lukas 2
Sanjay Alexander 3

Wie heißen deine Großen?

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Zwillinge sind da!

Ich bedanke mich bei allen die uns bei der Namenssuche geholfen haben. Am 21. 12 sind die Zwillinge Anna Na...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Elian

Kommentar von Katja

Der Name Elian gefällt uns sehr gut. Leider stellt sich die Frage, wie dieser ausgesprochen wird. Liegt die...

Mädchenname Freya

Kommentar von Freya

Ich finde es schon sehr interessant, wie oft für diesen Namen Beiträge geschrieben werden - fühle mich dire...

Mädchenname Emma

Kommentar von Lena

:-D Ja, die Anna incognito macht soziologische Experimente ... Ich lach mich schlapp!