Gefälschte Babyalben!!

Gast

Merkt ihr nicht auch,in den meisten Babyalben in dem Babyalbum ,gibt es die meisten kinder,die irgendwelche chicci micky namen tragen und zugleich noch 4 stück und dabei meist ein foto drinn haben,das von Google oder aus dem Katalog ist????

ist es bei euch auch soo oder fällt euch das auch beim babyalbum auf dieser seite auf???
auf jeden fall gibt es hier besondere fälle wie:

Mia Annabelle Fells
Anjana Evia Serena Junja Tabone
Cheyenne Zoe Sophie Michelle Parker
Janey Pilar.........(weiss ich net merh so weiter)
Angelique Janina Vivien Maja Perkler
Ali-Can Onur Selim Ürkay
Sevil Yeliz Ayse Ceren

und und und....

auf jeden Fall glaube ich,dass es immer die gleiche PERSON ist,die diese einträge macht und damit die leute ärgern will,denn vielleicht ist die person krank oder wünscht sich ein kind,denn auf jeden fall kommt mir bei all diesen kindern vor,das sie alle lange namen,und meist moderne haben!!!

naja,kennt ihr so welche im babyalbum???
wenn nicht ihr müsst das mal besuchen das ist meist schrecklich was für "angebliche kinder die gar nicht existieren"da reingestelt wurden!!!

hätte gerne eure meinung zu so einen solchen unsinn!!!
lg Jana

Antworten

Gast

So gewagt finde ich Cinderella jetzt auch nicht gerade, auch nicht gewagter als z.B. Chayenne oder Rhianna.
Von meiner Bekannten die Tochter heißt Cinderella(17) und sie kommt mit diesem Namen ganz gut klar, mir gefällt er allerdings auch nicht so gut.

Gast

Ich finde :
Cinderella etwas sehr gewagt.
Ich glaube, da ist weder der Name, noch der Name echt.
Oh, das Baby ist entfernt worden, sehe ich gerade, und ihre Schwester Mirabella auch

Gast

Hallo!
Also ICH höre diesen Namen heute zum ersten Mal, aber vielleicht hat ihn eine andere Nina einmal gemeldet?! Mein Name ist ja nicht gerade selten. ;-)

Lg, Nina

Gast

Liebe Nina,kann es sein,dass du mal eine Giana Ina Gabriella Lopez gemeldet hast????
bitte schreib zurück!

Gast

Wenn ihr einen Fake aufdeckt, schreibt das sofort zu diesem Kind ins Babyalbum!
Schreibt, dieses Profil soll gelöscht werden, weil ein Missbrauch fremder Bilder stattgefunden hat! (Am besten ist natürlich die Quelle des Bildes hinzuzufügen)
Die Moderatoren haben es dann immer sofort gelöscht! (Habe selbst auch schon 2x auf einen Fake aufmerksam gemacht, und es war wirklich immer ruck-zuck weg.)

Lg, Nina

Gast

Keven Enrik


Findet man bei Google wenn man : "Baby mit Herzton Schaf" eingibt auf der ersten Seite. (Bildersuche)

Gast

Die
"Annabelle natasha Zoey Wesser" ist niemals echt. Das ist meine Cousine :o
Finde so etwas eine Unverschämtlheit.

Gast

Mia Annabelle und ihre Geschwister Nadja und Max sind schon nicht mehr im Babyalbum.

Gast

Mia Annabelle Fells
Cinderella Maior
Mirabella Maior
der "Zwillingsbruder" von Mia Annabelle (habe seinen Namen vergessen)

Gast

Es gibt noch ein bestimmtes Prinzeschen,dass im Babyalbum ist!Sie heisst Cinderella Maior und ist 3 jahre alt!Cinderella hallo????erstens dieser name ist nicht normal!
2.Bei Google findet man dieses kind auch,man muss einfach Princess 3 years eingeben und dann hat man sie glaub auf der 2.seite bei Googlebilder!!!

und drittens:

Wenn man diese bild anklickt dann erscheint die homepage der eltern und die heissen anders und wohnen irgendwo anders!!!
komisch

Gast

Also bei Mia Annabelle Fells denke ich schon das sie eine Fälschung ist,nämlich diese Foto ist von H&M Kindermodenwerbung,dieses Plakat mit dem genau gleichen gesicht gibt es auch in der Stadt !

Gast

Ich habe es ja auch nicht gesagt,nur es kommt mir halöt so vor,die kann ja auch echt sein!!!

Gast

Aber bei Sevil Yeliz Ayse Ceren weißt du doch gar nicht ob das gefälscht ist. Da ist kein Bild drin!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein kleiner Bruder!

Hallo zusammen, unsere Töchter Emilia und Emma bekommen Ende November einen Bruder. Was haltet ihr von dem ...

J-Namen

Mein Name ist Mara. Ich habe einen Sohn und eine Tochter, im Alter von 3 Jahren und 13 Monaten. Sie heißen ...

Suche Namen m & w !!!!!!

Hallo zusammen!! Ich werde in ca 3 Monaten Mami und bin gerade auf Namenssuche. Weis auch noch gar nicht wa...

Namensvorschläge gesucht

Hallo ihr lieben, ich, Sofia, bekomme in 6 Wochen meinen Sohn/meine Tochter. Nur leider haben mein Mann und...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mareen

Kommentar von Mareen

Ich finde diesen Namen sehr schön, da er nicht so oft vorkommt. Was mich nur nervt ist wenn ich Maren oder ...

Mädchenname Mia

Kommentar von @Silvia

ja die Namen deiner Kinder sind fast alle in Ordnung. Du hast wohl eine Vorliebe für kurze Namen auf -a. Nu...

Mädchenname Julia

Kommentar von valeria

Ich kenne in meine Umkreis tausende Julias und bis jetzt war nur ein Nett alle andere eingbildeten Zicken ,...