Unsere Schwester braucht noch einen Namen!

Gast

Hallo da draußen!
Noemi und ich bekommen bald eine kleine Schwester, die hat aber leider noch keinen Namen!
Könntet ihr mal ein paar Namen aufschreiben, die zu unseren passen?

Bis bald
Noemi(2) und Mira(9), und der große Bruder Aaron(19), der hat geholfen:)

Antworten

Gast

So, ich melde mich jetzt mal im Auftrag meiner kleinen Schwestern, denen gefallen/gefielen sehr viele Namen sher gut, deshalb haben wir heute Nachmittag die Liste etwas gekürzt, übrig geblieben sind noch diese Namen:
Eleni
Victoria
Carlotta

Neu dazu gekommen sind noch:
Carolina
Nathalie
Lenia
Fenja

Es wäre nett, wenn ihr diese Namen bewerten könntet!

Ganz liebe Grüße senden euch
Mira und Noemi(schon im Bett schlafend) und ich:)

Gast

Mir würde noch Ileana oder Flavia (gespr. FLAWIA) gefallen.

Gast

Wie findet ihr noch LENIA/LENNJA oder FINJA/FENJA?

LG Sara

Gast

Wie findet ihr noch DELIA(H)?

LG Sara

Gast

Ich fände Lilia(n)(a) schön, würde gut zu euren Namen passen :) LG Sophia
PS: Schaut doch mal in meiner PE vorbei :)

Gast

Wie findet ihr:
Norina
Elena
Lilian(a)
Fabiana
Adriana
Leonie
Pauline/a
Carlotta
Victoria/Viktoria
Chiara/Kiara
Yara/Jara
Yana/Jana

LG Sara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Drillinge!!!

Ich weiss das viele Jugendliche hier ihren ausgedachten Quatsch verbreiten, und das es deshalb schwer ist, ...

Französischen Namen?

Hallo! Ich bin Moniqué und habe eine Tochter (Evangeliné, 3). Mitte Februar bekomme ich noch ein Mädchen. D...

Sie ist auf der Welt!

Hallo ihr Lieben! Unsere kleine ANNA-MARIA ist da! Die Kleine ist am 15.01.2009, um 23.56 Uhr geboren. Sie ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ahmed

Kommentar von Ahmed

Ahmed ist ein hamma name ...es gibt für den namen Ahmed auch spitznamen wie z.b. ato und hamada und ahmato ...

Mädchenname Skadi

Kommentar von macht nix

Schließe mich den Damen an, meine Kinder heißen Fenja und Thorben, Skadi würde wunderbar dazu passen ;)

Jungenname Justin

Kommentar von Ich

Nur weil ihr alle der Meinung seit, das der Name Justin ein dämlicher Name sei oder er euch einfach nicht g...