4.Kind und endlich eine Tochter

Gast

Hallo, ich heiße Xenia, bin 35 Jahre alt und erwarte im März meine erste Tochter. Meine Söhne heißen:
Milan Johannes(9)
Lenius Maximilian(5)
Jarno Matthias(5)

Finde Namen, wie Tamra oder Siri super schön.

Würde mich über Vorschläge sehr freuen.

Antworten

Gast

Elora, Lilia, Tessa, Arla sind super schön.

Habt ihr auch ZN Vorschläge zu Siri?

LG

Gast

Livia- gefällt mir nicht
Nelia- schöner Name
Nuria- nicht so schön

Habt ihr noch Vorschläge?

Gast

Dazu passen:
Livia
Nelia
Nuria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten 3

Bitte diese namen mit noten von 1-6 bewerten!!! Miranda Jacqueline Christina Emilia Johanna Susie Eliana Mi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ida

Kommentar von nochmal an lilli

Hallo, ich persönlich finde Ida und Amelie sehr toll. ich finde aber den Zweitnamen nicht schön(Melissa). U...

Mädchenname Janine

Kommentar von Janine

Ja ich heiße auch Janine und bin stolz auf meinen Name meine freunde nennen mich allerdings Janis

Mädchenname Zoe

Kommentar von Chloe

Zoe finde ich einen schönen, schlichten und einfachen Namen. Ich verstehe nicht, warum ihn einige so runter...