Meine Tochter Selina-Jolie ist die besste soll sie ürberspringen???

Gast

Sie ist die besste aus der Klasse soll sie überspringen???Sie geht in die 8 Klasse auf ein Gymnasium und hat jetzt noch Spanisch bekommen und bekommt schon wieder da eine 1 dabei!!!sie bekommt in Englisch,Französisch,Deutsch,
Spanisch,Mathe,Sport,Biologie,
Erdkunde,Chemie,Physik,Kunst,
Geschichte und Musik eine 1!
Außer in Religion bekommt sie eine 2+ weil sie in der Arbeit eine 2 geschrieben hat!!!
Bitte gibt mir ein Tipp ich weis nicht was ich machen soll!!!
Danke Susanne&Holger mit Selina-Jolie(13) und Sarah-Jolie(11) auch so schlau hat aber schon übersprunden!!!

Antworten

Gast

Euer DQ ist jedenfalls sehr hoch Susanne

Gast

Selina-Jolie und Sarah-Jolie in diesem Fall ist Jolie kein ZN. Es sind 2 DN!!!

Auch ich glaube das dies nicht möglich ist!

Gast

Hey an alle die meinen "wer gibt denn seiner 2 töchter den gleichen zn" oder "das ist gesetzlich nicht erlaubt" der täuscht sich.
Weil meine beiden Tanten im ZN Ezgi heißen(Suna Ezgi & Neslihan Ezgi)

Gast

Ich hätte auch überspringen können, habs aber nicht gemacht, weil mir meine Freuninnen sehr wichtig sind und man nie weiß, ob man weiterhin so gut ist wie bisher.

Aber jeder hat seine eigene Entscheidung und muss wissen, was für ihn das beste ist.

Oder?

Gast

Ey versteht es doch mal endlich, daß ein Zweitname was anderes bedeutet als ein Doppelname!

Gast

Wieviele hier Märchen erzählen.

Gast

Hallo Susanne!
Ich kenne dieses Problem zu Genüge. Ich habe vier hochintelligente Kinder, die (fast) nur 1-en haben und natürlich auf das Gymnasium gehen.
Meine Größte, Judith (16), ist jetzt in der 12, sie hat übnersprungen.
Karl (13) ist jetzt in der 8., was ja normal ist. Er hat sich dagegen entschieden, zu überspringen, da er so gern zur Schule geht.
Meine zweitjüngste, Ursel (11), ist in der 7. Klasse, sie hat also auch eine übersprungen. Und meine Jüngste, die Kleine Betty (7), ist in der dritten.

Lg, Lilliana

Gast

"*****,wie kann man seinem beiden töchtern den gleichen zweitnamen geben???
das lässt das standesamt gar nicht zu,das ist ein FAKE!!!!!!"

---Wo hast du denn den Quatsch her? In meiner Familia heißen alle Mädchen mit zweitem Namen Maria.

Gast

Aber es ist so kein Zweit- oder Zuname, sondern ein Doppelname, der immer komplett ausgesprochen werden muss!

Gast

Doch, das mit den zwei gleichen zn ist schon erlaubt, ich kenne eine familie (mit mehr kindern zwar, aber trotzdem), in der zwei töchter mit zn sophie heißen.

Gast

Es geht hier nicht um Namen, sondern um sog. hochintelligente Kinder.
Susanne wollte mal ein paar Beiträge lesen und sich feiern lassen.
Hat man solche Kinder ist das Forum nicht der richtige Ort sich auszutauschen. Hätte Susanne solche Kinder hätten bereits Gespräche mit Lehrern und vor allem mit Schulpsychologen stattgefunden.

Gast

Dank dem Bindestrich können sie aber nicht nur mit dem ersten Namen gerufen werden, oder?
Deshalb ist es auch nicht erlaubt

Gast

Wir habe gefrag es ist erlaubt!!!!Aber unsere Kinder werden nur mit dem ersten Namen gerufen(meinstens manchmal auch nicht)!!!!!!!!!Die lehre haben jetzt wie immer gesagt sie soll überspringen und das macht sie jetzt!!

Gast

*****,wie kann man seinem beiden töchtern den gleichen zweitnamen geben???
das lässt das standesamt gar nicht zu,das ist ein FAKE!!!!!!

Gast

Die bappelt,die denkt die hätte die schlausten kinder!!!haha

Gast

...eine tolle gefakte Geschichte! *Applaus*

Deine Tochter(wenn es sie denn gibt) sollte dir mal die deutsche Rechtschreibung beibringen!

FAKE

Gast

So gescheite Töchter sind was Schönes, nicht wahr liebe Susanne? Und weil das so was Schönes und auch überaus wichtiges ist, informierst Du jetzt das Forum darüber.
Der IQ deiner Mädchen muss ja astronomisch hoch sein. Wie stehts denn mit dem EQ? Der ist nämlich ebenso wichtig! Hinkt der nämlich hinterher, nutzt das ganze Schulwissen recht wenig!

Gast

Ich glaube sogar, daß das rechtlich garnicht erlaubt ist!

Gast

Warum nicht??

Gast

Wieder so ein Schwachsinn hier.
Das sind keine Tippfehler sondern Rechtschreibfehler.
Und wer gibt seinen Töchtern bitte den gleichen Zweitnamen?
Fake!

Gast

Mal ne ganz andere Frage:
Wieso haben deine beiden den gleichen ZN?

Gast

Warum müssen sich alle leute immer über die rechtschreibung aufregen am computer gibts halt tippfehler

Gast

Vielleicht sollte dir deine Tochter Nachhilfe in Rechtschreibung geben...

Gast

Was sagen denn die lehrer dazu??

Gast

Ja nur Sarah-Jolie wollte das nur Selina-Jolie ist sich nicht sicher!!!

Gast

Ja sind sie

Gast

Wenn eine deiner töchter schon übersprungen hat weist du ja wohl am besten ob es gut ist
sie sind beide auf dem Gymnasium oder?? sonst würde ich halt die schule wechseln

Gast

Bitte um ein tipp von euch!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

brauche dringend hilfe

Welcher name klingt am besten? Christina Paulina Pauline Miranda Selina Katie(keyti ausgesprochen)

LAURIN oder LAURENZ ?

In 2 Wochen kommt unser/e kleine/r Sohn/Tochter zur Welt. Beim Geschlecht lassen wir uns überraschen. Wenn ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ray

Kommentar von Lana-Antje-Charlotte

Warum findest du den Namen meiner Schwester nicht schön??? Und den von meinem brother-boy? Liebe Hella, ich...

Mädchenname Maike

Kommentar von Maike

Ich heiße auch maike und ich finde meinen namen ganz ok,auch das mich alle maikii oder micky nennen macht m...

Jungenname Gregorij

Kommentar von N

Im Russischen heißt der Name Grigorij, und wird nicht mit -e- geschrieben.