Süße Fußballer

Gast

Welche Fußballboys mögt ihr und welche nicht?

Antworten

Gast

Ich finde holger badstuber,ron-robert-zieler,
Marc-andre ter stegen und einen jungen namens rick der in der kreisliga spielt süß.

Gast

Was für ein Luftblasen-Schwachsinn! Ihr Teenie-Schnattertanten, geht chatten!!

Gast

Mein kleiner Bruder spielt auch in einer Liga.
Wenn du wirklich in der Bundesliga spielen würdest, warum solltest du es hier nicht sagen dürfen?
Red keinen Unsinn!

Gast

Ach du spielst in einer Liga, einfach so?
Was sagen deine Eltern dazu?

Gast

Ich darf ja sowieso nichts sagen! Ja es stimmt ich spiele in einer Liga! Aber das hier ist wohl nur unter (Frauen)

Gast

In welcher Liga spielst du?

Gast

Na hoffentlich wird diese Ecke bald gelöscht. "Fußballer" oder "Fußballspieler" würde ich sagen. Und ich kann nicht unbedingt sagen, dass ich welche "süß" finde. Und ob ich sie mag, kann ich nicht sagen, weil ich sie dazu nicht genug kenne.

Gast

Ich mag Schweini!

Gast

@Matze Bist du der süße blonde Matze? Den ich in der A jugend gesehen habe?

Gast

Wie wärs wenn ihr euch mal hier raushalten würdet und nicht jeden Kinderkram hier diskutiert?!

Gast

Warum soll ich mich raushalten? Du hast mir gar nichts zu sagen! Ich spiele selbst in der Liga also sei still!

Gast

Halt dich doch einfach raus!

@Lilly:

Ich steh nicht so auf Fußballer, ich mag eher englische Schauspieler :)

Gast

Meine Güte! Kinderkram hier! Bestimmt wieder kleine Mädchen hier die den Fußballern nacheifern!

Gast

Muss man hier jeden Scheiß ausdiskutieren?
Wenns mal ne Diskussion wäre.
Geht endlich auf ein Teenieforum!

Gast

Wieso was ist an Fußballboys schlimm? Wie soll ich sie denn nennen? Welche magst du?

Gast

Ich finde süß:
Per Mertesacker
Clemens Fritz
Markus Rosenberg und
Stefan Kießling!

Gast

Welche magst du denn und welche nicht?
"Fußballboys". Wenn ich das schon höre...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ratte?

Ich kenne eine ratte, die heisst Mirabella, und ich weiss nicht, ob es angebracht ist, jetzt auch seinen To...

Suchen Namen für Kind Nr.3!

Josephine und Emilia bekommen ein Geschwisterchen (Geschlecht noch unbekannt). Wir haben jedoch noch keinen...

Jeder ist was Besonderes!

Ich finde es scheißegal wie man heißt, auf die inneren Werte kommt es an. ein name sagt nichts über den cha...

Drillinge

Hallo, mein Name ist Alina, ich möchte nicht behaubten, dass icn schwanger sei..- doch meine schwester ist ...

Bitte bewerten!

Könnt ihr Bitte bewerten 1Kirill 2.Nathanje 3.Arkadij 4.Kingston 5.Kasimir Bittttttttteeeeeeeee

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Samira

Kommentar von Auch wenn es Namen recht oft gibt,

Ich finde Ihn wunderschön:-) Und würde meine Tochter immer wieder so nenen. Samira-Dalijah :-)

Mädchenname Giuliana

Kommentar von wanda Giulia

Ich finde den namen wunderschön ich werde ihn wahrscheinlich in meinem buch, das ich zu schreiben begonnen ...

Mädchenname Saya

Kommentar von Harald

Ja Saya, kann ich gut verstehen dass dir dein Name bei so einer Bedeutung voll peinlich ist. Hast du schon ...