Geburtstagsgeschenke für 2- bzw. 4-jährige Mädchen

Gast

Hallo
Ich habe eine große Bitte an euch.
Meine beiden Aufpasskinder haben in 4 bzw. in 7 Wochen Geb. Die Kleine wird in 4 Wochen 2 Jahre und die große wird in 7 Wochen 4 Jahre alt.
Leider habe ich gar keine Ahnung was ich den beiden schenken kann.
Hoffe, ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen.
LG Sonia

Antworten

Gast

Bitte, habt ihr noch weitere Ideen?
Weil ich find einfach nichts Gescheites.
Wäre super lieb

Gast

Oh bitte.
Was ist denn so schlimm daran das zu fragen?
Es gibt so viele PEs wo über etwas RICHTIG lächerliches geredet wird. Aber das hier?! Ist doch nichts Schlimmes dran.
Und von so nem Idioten wie dir muss man sich echt nichts anhören.

Gast

Verhalte dich in Plauderecken ruhig und angemessen. denk daran, dass viele Kinder sich in diesem Forum aufhalten.

Gast

Habt ihr vielleicht noch mehr Ideen?

Kuscheltiere, Bücher und Kassetten haben sie schon so viele.
Und ein Roller ist ein bisschen teuer.
Danke aber trotzdem.

Gast

2 Jahre:
Kuscheltier/e
Buch zum Vorlesen
...
4 Jahre:
Kassete/n
Kuscheltier
Roller
Rucksack
Malsachen(Buntstifte, Malblock,Malbuch)
...

Gast

Bücher, Spiele, Kassetten, CD´s kommen immer gut an

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht!!!

Also ich habe demletzt im Internet die Namen Samira und Dilara gefunden, und wusste irgendwie nicht so rech...

Gymnasium

Auf was für eine Schule gehen eure Kinder? Sind sie gebildet?Was für Fremdsprachen können sie? Haben sie nu...

Doppelnamen bewerten

Könntet ihr bitte diese Doppelnamen bewerten: Lisa-Marie Anna-Maria Alicia Sophie Tamara Josephina Vanessa ...

Was passt besser?

Jan+Tatjana oder Jan+Victoria. Hallo,ich habe extra meinen Namen da oben nicht hingeschrieben,weil wenn ihr...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Julien

Kommentar von @ Maria

Aber Schüliä Schmitt hort sich doch irgendwie schlimm an. Dann doch lieber Julian (gesprochen wie geschrieb...

Mädchenname Rika

Kommentar von Rika

Ich heisse Rika. Als Kind fand ich es nicht so toll so zu heißen (bin heute 29 j.), weil er halt anders war...

Mädchenname Lois

Kommentar von Mira

Meine Zwillingsmädchen sind jetzt drei und sie heißen Lois und Lexie. Im Moment sind die beiden gerade in e...