Namen für Elenas Geschwisterchen

Gast

Hallo!
Ich heiße Caroline, bin 32 Jahre alt und Mama von Elena(2).In 3 Monaten wird Elena ein Geschwisterchen bekommen. Leider haben wir noch keinen passenden Namen. Kennt ihr schöne Namen für Jungen und Mädchen, die zu Elena(ausgesprochen:Eleena) passen?
Freue mich auf viele Vorschläge!
lg, Caroline mit Jens und Elena

Antworten

Gast

Schreibt uns bitte eure Meinung!

Gast

Danke, am besten finde ich Kilian und Silas. Passt das gut zu Elena?

Gast

Hallo!

Oh auf Vorschläge für Jungennamen habe ich heute Mittag gar nicht geachtet, tut mir leid!

Wie gefällt dir:
Lorenz
Tobias
Tomas (die richtige, spanische Schreibweise und Aussprache, Tomás "TomASS", Betonung auf der 2. Silbe, finde ich super! :-))
Arian
Rafael/Raffael/Raphael (ersteres gefällt mir persönlich am besten)
Emanuel
Silas
Kilian
Gabriel

Lg, Diana

Gast

Also ich kenn eine elena die hat die geschwister Janina und Fabian
finde ich passt sehr gut
dann kenn ich noch eine deren geschwister Laura und Johannes heisen
finde aber Janian wäre sehr schön

Gast

Danke für die vielen Vorschläge!!!
Am besten gefallen mir Sophie, Kristin,
Janina, Paulina, Pia, Sarah, Lucia, Vera, Leana, Arianna und Isabel! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden!
Habt ihr auch noch Vorschläge für Jungennamen?
LG, Caroline

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Blumennamen!

Ich suche dringend englische Namen, die auch Blumennamen sind, wie lily, Rose, Daisy etc. LG, Emma

6. Kind

Hallo! Ich heisse *** :) ( meinen richtigen Namen möchte ich nicht sagen), und habe schon 5 Kinder: Thomas-...

Welcher Name für 7. Sohn?

Welcher name ist am schönsten und passt am besten zu den Brüdern? Maxim Levin Jonah Die brüder heißen:David...

Will mich Angagiren!!!!!

Ich will mich für was Einsetzen wie zum Besipiel gegen TierQuelärei oder auch gegen armut (oder auch was an...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ila-Marie

Kommentar von chantal

Ila-sophie heißt eine die ich kenne aber ila-marie kenne ich auch nicht

Mädchenname Swetlana

Kommentar von Swetlana

Ich bin in der nähe von Omsk geboren,wohne aber schon viele Jahre in Deutschland!Mit meinem Namen bin ich s...

Jungenname Matthew

Kommentar von Gast

Kann nur aus erfahrung berichten, dass alle Kinder mit amerikanischen/englichen Vornamen zu durchgeknallten...