Baby braucht Namen!

Antworten

Gast

Hi!

Vielen Dank, Lara uns gefallen Seraphine Marie,
Seraphine Lauriane
sehr gut!
Solenne ist auch toll! Hast du noch Kombis mit Camille?
LG Yaël

Gast

Wie gefallen euch denn:
Laurine (lorin)
Lauriane (lorian)
Mylène (mylän)
Solenne (solän)
Arlyne (arlinn)

Wie wäre es mit:
Seraphine Lauriane
Seraphine Mylene
Seraphine Arlyne
Seraphine Marie
Seraphine Aline
Seraphine Ylenia

LG Lara

PS: Wie findest du nun die obigen neuen Namen?

Gast

Bei Anine spricht man das e gar nicht aus, einfach Anin (wie Elin). Uns gefallen Camille und Seraphine sehr gut, doch welche Kombis wären schön? LG

Gast

Camille
Sophie
Seraphine
Rachel
Anine
Angeline
Marie

Hättet ihr Kombinaionen aus diesen Namen? Wäre nett ... Anine Camille gefällt uns, doch ich kenne schon eine Aline Camille ... LG
Jolie

Camille Seraphine Dupont

Gast

Camille Sophie Dupont - 2+ - finde Sophie Camille noch besser!
Seraphine Rachel Dupont - 3 - Rachel Seraphine finde ich schöner.
Anine Rachel Dupont - 3 - Anine finde ich nicht schön, wie wird das eigentlich ausgesprochen?
Angeline Marie Dupont - 2 - toll!
Camille Jolie Dupont - 2 - gut!
Seraphine Camille Dupont - 2/3
Camille Seraphine Dupont - 2

Ich würde keine Kombi nehmen, bei der beide Namen mit "e" enden. Wenn man sich so eine Kombi vorspricht, finde ich, hört sich das eigenartig an.
Sophie Rachel oder Rachel Sophie würde ich nehmen!

Gast

Vielen Dank für die Bewertungen! Hat mir sehr geholfen! Wenn ihr evtl. noch diese Namen bewerten könntet? Wäre nett ...

Camille Sophie Dupont
Seraphine Rachel Dupont
Anine Rachel Dupont
Angeline Marie Dupont
Camille Jolie Dupont
Seraphine Camille Dupont
Camille Seraphine Dupont

Begründung? Danke! LG Yaël

Gast

Camille Sophie Dupont - da beide VN mit i am Ende gesprochen werden nicht so gut
Seraphine Rachel Dupont - Finde ich nicht so gut , da SeRAphine RAchel
Anine Rachel Dupont - schön
Angeline Marie Dupont - ok
Camille Jolie Dupont - siehe Camille Sophie
Seraphine Camille Dupont ok
Camille Seraphine Dupont ok

Was ist mit Anine Camille?

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Marie 2+
Sophie 2-
Isabel 3+
Isabelle 1,5
Rachel 2,5
Seraphine 3
Jolie 3
Line 4
Julie 3
Estelle 3,5
Emanuelle 3
Angelina 1
Angeline 2

Gast

Camille Sophie Dupont
Seraphine Rachel Dupont
Anine Rachel Dupont
Angeline Marie Dupont
Camille Jolie Dupont
Seraphine Camille Dupont
Camille Seraphine Dupont

Bewertung? Begründung? Danke! LG Yaël

Gast

Wie findest du Laurine? Oder Lauriane?
Oder Solenne? Oder Mylene? Oder Arlyne?

Ich finde immer noch am Besten Seraphine!
Chanelle würde ich nicht nehmen wegen Chanel und Line auch nicht da es überhaupt nicht passt!

LG Lara

Gast

Keine Ideen? Bitteeeeee =) LG Yaël

Gast

Wir würden Raschel aussprechen ... Vielen Dank für die Bewertung!
Nun sieht unsere Liste schon wieder etwas anders aus!

ZN
Jolie
Marie
Sophie
Sofie
Line (französich ausgesprochen)
Julie

EN
Seraphine
Camille
Angeline
Chanel(le)
Maëlle

Leider hat es noch bei keinem Namen Klick gemacht ... Habt ihr noch andere Vorschläge? Und Kombinationen? LG Yaël

Gast

Diese Namen gefallen mir und passen am besten zu Dupont:
Marie
Sophie
Isabelle, hier würde ich in jedem Fall diese Schreibweise wählen, da es sich um die französische handelt --> Isabel ist spanisch
Julie
Estelle

Gast

Marie 3
Sophie 2
Isabel / Isabelle 2
Rachel 3
Seraphine 3
Jolie 3
Line 4
Julie 1++
Estelle 1-
Emanuelle 3
Angelina / Angeline 3

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Marie - 2/3
Sophie - 1/2
Isabel - 3/4
Isabelle - 1/2
Rachel - 1/2
Seraphine - 3/4
Jolie - 2
Line - 3/4
Julie - 2/3
Estelle - 4/5
Emanuelle - 3/4
Angelina - 2
Angeline - 3

Ich würde Sophie, Isabelle oder Rachel nehmen!
Noch eine Frage zu Rachel: Wie willst du den Namen aussprechen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Beim 2. Kind zwei Namen?

Hallo, ich bin die Mama von Fiete (4 Jahre). Fiete hat keinen Zweitnamen, da mir damals einfach keiner gefa...

Endlich Sohn!

Salut! Wir ( Ulrike und Johannes) erwarten nach 3 Töchtern nun endlich einen Sohn. Ich hab ein paar Vorschl...

Brüderchen für Nia

Unsere Tochetr Nia bekommt in einigen Wochen ein Brüderchen. Leider fällt uns kein passender Name dazu ein....

Führerschein mit 17?

Hallo ich bin Lana(16) mein Cousin Paul(17) hat gerade seinen Führerschein gemacht udn darf jetzt mit seine...

Anais?

Wie spricht man das eigentlich?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elodie

Kommentar von elodie

also nichts über eure meinung dass der name schon ist aber man neckt und macht sich ganz oft lustig über di...

Mädchenname Daja

Kommentar von Edna

Auf welcher Sprache bedeutet es denn Tag und Helligkeit?? Bei uns in Kroatien ist es die Abkürzung von dem ...

Mädchenname Ursula

Kommentar von Andrea-Anni

@Sarah. So seh ich das auch. Und Ursel klingt doch ganz schön.