kleinere Auswahl

Antworten

Gast

Michelle
Isabel(le)

Josephine geht noch aber nur als Dschosefin

Gast

Ich bewerte einfach mal :
Emelie 4
Emilia 2
Tamara 2
Isabel 2,5
Michelle 3+
Natalie 3-
Cindy 4+
Layla 3+
Angelina 2+
Josefina 1,5
Pauline 3
Paulina 2+
Johanna 3-

Gast

Natalie
Isabel
Josefina- noch besser aber Josephina

Gast

Josefina, Layla undbn Tamara gefalen mir gar nicht.
Am besten:
Isabel
Michelle
Pauline

Gast

Isabel
Natalie
Pauline

Gast

Cindy
Pauline
Michelle

Gast

Emilia
Layla
Josefina
Pauline

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marikken & Linus?

Was haltet ihr von den Namen? Bin zufällig darauf gestoßen und fand sie sehr schön.

Namen gesucht

Ich suche Namen für Waisenkinder, die in einer Bande leben. Bin gespannt auf eure Vorschläge! lg Hanna

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Xezal

Kommentar von Hazal

Xezal und Hazal haben die gleiche bedeutung nur Xezal ist auf kurdisch und hazal auf türkisch.. in der türk...

Jungenname Aonghus

Kommentar von Rigrunner

Wunderschöner Vorname, schottisch-gälische Version von Angus, leider falsch geschrieben. Sollte 'Aonghas' g...

Jungenname Andras

Kommentar von Bernadette

Mein Freund heißt Andreas/Andi, wobei sein Vater Ungar ist und Andras heißt. Er selbst wird darum meist And...