Plauderecke von Karo

Moderator

Verschobene Kommentare der Mariella-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Mariella-Seite.

Antworten

Gast

Hey Xenia,ich persöhnlcih finde den Namen Lucia dazu sehr passend und schön!!

na....was meint ihr??

achja ich finde sogar eigentlich mariell schöner als mariella;).....aber eigentlich
sind beide TOP!!!!!

Gast

Den Vorschlag von @Xenia (Kaya Mariella) finde ich auch sehr schön, zumal mir Kaya auch wirklich super gefällt. Toller Name, kurz und bündig, sowohl gut für ein kleines Mädchen als auch für eine erwachsene Frau. Aber Xenia selbst ist auch schön und selten und super Kombi mit Mariella. Viel Glück beim Aussuchen.

Gast

Mariella ist ein super Name.
Marielle Celina finde ich auch toll.
Und von @Karos Vorschlägen finde ich Mariella Sophie sehr schön.
Wie findest du Mariella Kristin, Mariella Loreen und Mariella Senara?
Wie heißt denn dein erstes Kind?
LG Svenja

Gast

Ich finde Mariella ist DER optimale Zweitname. Als Rufnamen finde ich ihn ungünstig weil er 4 Silben hat. So ruft man seine Kinder eigentlich nie! Und schon gar nicht wenn man gleich zwei Kinder rufen muß (wird ja bei dir der Fall sein ;-) )
Dann wird er schnell zu Mari, Mella, Ella oder Elli. Spätestens in der Schule ist der Name zum Spitznamen "heruntergekommen".
Als Zweitname läßt ersich jedoch super mit fröhlichen kurzen Namen kombinieren. So z.B. mit Kaya oder Maya, aber auch mit Stina oder Klara. Eigentlich alle mit a oder i endenden Namen passen super.
Auch englische e oder ee wie bei Phoebe (gesprochen fi bi) oder y sind gut.

Gast

Mariella ist ganz nett, Celine gefällt mir persönlich nicht so gut. Obwohl mir die Kombi persönlich zu "dick aufgetragen" vorkommt, klingt sie phonetisch gesehen doch ganz gut, eben abgerundet.
Ich finde Mariella schon sehr erhaben und vielleicht würde ein weniger melodisch klingender ZN auch sehr gut passen. Oder eben etwas Bekanntes. Z.B. Mariella Sophie
Mariella Helene
Mariella Ruth
Mariella Audrey
Aber wie gesagt Mariella Celine geht auch.

Gast

Wie findet ihr die Kombination Mariella Celine?
Das e bei celinE nicht mirgesprochen..
Mich würde eure meinung interessieren!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Rika

Kommentar von Rika

Ich heisse Rika. Als Kind fand ich es nicht so toll so zu heißen (bin heute 29 j.), weil er halt anders war...

Mädchenname Tamara

Kommentar von Tamara Ines (Yashi)

Gans erlich ich wurde Jahre lang in der schule gehänselt in der Grundschule mit Tamara Erdberkonfietüreun d...

Jungenname Arian

Kommentar von Claudia

Mein Sohn kommt Ende Mai, Anfang Juni zur Welt und ich möchte ihm den Namen Arian geben, da er einen sehr s...