Wie stellt ihr euch ein/eine... vor, welchen Charakter haben sie?

Antworten

Gast

Bravo!

Moderator

Liebe Plaudereckenteilnehmer!
Es ist in keiner Weise in Ordnung, einfachen Vornamen pauschalisierende und verletzende Eigenschaften zuzuweisen.
Namen sind Namen und sonst nichts. Sie lassen weder auf Aussehen, sozialen Stand oder Characktereigenschaften schließen!

Euer Moderator

Gast

Christopher: groß, dünn, zu dünn

Philipp: dunkelhaarig, normalgroß, braune augen

Jose: schwul, blond, blauäugig

Johannes: blond, blöd und *****

Jonathan: groß, braune haare, dunkle augen, bisschen moppelig

Fabian: klein, frech, braune haare

Janis: gegehlte haare, *****


Victoria: blond, groß, grünblaue augen

Sabrina: *****, oberflächlich, blond, zicke

Leandra: keine ahnung

Lena: braves mädchen mit brille

Janina: keine ahnung *****

Gast

Christopher: weiß, sehr groß, kräftig, braune Haare, blaue Augen, sehr zuverlässig, etwas verschlossen

Philipp: schwarz, mittelgroß, freundlich und nett, kann gut mit Tieren umgehen, viele Freunde, auch viele Mädchen als Freundinnen, aber nur zum reden

José: weiß, südländisch, schwarze Haare und Augen, Draufgänger, Mädchenschwarm, unzuverlässig, offen

Johannes: weiß, schwarze Haare u. Augen, sehr nett und freundlich, Einzelkind, kann sich nicht recht durchsetzen, klug, kann gut singen

Jonathan: weiß, schwarze Haare, Helle Augen, südländisch, klein, schüchtern, sitzt meistens zu Hause, opfert sich für andere auf

Fabian: schwarz, braune Augen, oft grob zu anderen, nicht gebildet, ist gern draußen in der Natur

Janis: weiß, blond, blaue Augen, zu allen nett und freundlich, von Eltern sehr geliebt, klug, aber nicht dursetzngsfähig

Victoria: weiß, dunkle Haare und Augen, groß, sehr energisch und dursetzugsfäig, mit lauter Stimme, lässt sich nicht von Ziel abringen, wird aber ungeduldig, wenn was nicht gelingt, viele lockere Freundschaften

Sabrina: weiß, aschblonde Haare, blaue o. grüne Augen, Amerikanerin, unzuverlässig, kann sich nie entscheiden und stürzt sich so ins Unglück

Leandra: weiß, schwarze Haare und Augen, groß, etwas dicklich, kräftig, kümmert sich um alle, sozial engagiert, cholerisch, nicht sehr hübsch

Lena: weiß, aschblonde Haare, helle augen, mittelgroß, sehr klug, fleißig, kann andere für sich einnehmen

Janina: weiß, braune Haare, helle Augen, hübsch, gute Freunde, kann sich nicht durchsetzen, gläubig

Gast

Och nicht schon wieder diese kindischen "Wie stellt ihr euch sonstwas vor"- Ecken.
Davon gibts doch schon etlische.
Habt ihr nix besseres zu tun??

Gast

Ich denke, Alissa hat sich eben mit ihren Antworten über diese wirklich dämliche Frage lustig gemacht.

Dass Namen nichts mit Aussehen oder Charaktereigenschaften zu tun haben, das weiss ja nun jeder.
Ausser Victoria vielleicht ;-)

Gast

Was soll denn diese Frage und noch dämlicher diese Antworten???
Jeder Mensch ist doch anders, also eine Victoria anders als die andere Victoria.
Aber wenn ihr meint:

Alissa: rothaarig, eingebildet und hochnäsig.

Gabriella: gefärbte Haare, dumm und hinterlistig.

Gast

Christopher: hat große Füße und Segelohren
Philipp: hat ein Pferdegebiss und Mungeruch
Jose: Ist allergisch gegen Pollen
Johannes: verfressen und rotharig
Jonathan: hat lange Haare und einen Vollbart
Fabian: wäscht sich nie, hat einen Ohrring
Janis: ist schwul

Victoria: affig, unsportlich und hat Hühneraugen
Sabrina: hat immer fettige Haare
Leandra: blass, hat Herpes und raue Hände
Lena: Hat einen Damenbart
Janina: hat einen dreieckigen Männerhintern

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

helft mir

Ich bekomme mein 1.kind es wird ein junge nur ich bin mir noch nicht so mit dem namen sicher es soll ein do...

Namen bewerten:

Hey könntet ihr vielleicht diese Namen mal bewerten: Sarina Carina Shirina Carima Rima Rimma Rina

Welcher Name?

Welcher Name gefällt euch am besten: Alin Aline Alina? LG Maria&Paul mit Timo und Fredrik

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Romina

Kommentar von Shifty

Ich würde jeden verprügeln, der mir solche dämlichen spitznamen geben würde.. :) lol ich heiß auch romina.....

Mädchenname Lysandra

Kommentar von Laura

Ach so, jetzt habe ich vergessen zu schreiben, dass ich den Namen auch wunderschön ♥ finde, wüsste nu...

Jungenname Jonathan

Kommentar von hallo Sonja

Verpass deinem Männe mal einen kräftigen Tritt in den A***! :-)) Aus einem Jonathan einen Luca zu machen is...