Hilfe bei mathe

Gast

Hay!
Also,ich bekomme meine hausaufgaben nicht so richtig hin.Habe schon gegoogelt und so,aber nix gefunden.Ich glaube nicht,dass meine aufgaben richtig sind.es wäre nett,wenn ihr die mal überprüfen könntet:
4:5/7=?
15/8:7=15/56
16/9:43=24/13
8:12=?
5/17:5/34=34/17
6:1/6=36
14/35:14/35=1
1/9:9=1(81
55/16:5=55/80

DA wo ein ? hintersteht weiss ich nicht,wie man es rechnet.es wäre nett,wenn ihr mir das kurz erklären könntet.

DAS WÄRE ECHT TOTAL NETT!
LG PIA

Antworten

Moderator

Liebe Plaudereckenteilnehmer!
Dies ist keine Hausaufgabenseite!
Sucht euch bitte ein entsprechendes Forum!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Warum immer zu 4.?

Hallo! Ich habe Zwillinge als allerbeste Freundinnen. Seit ein paar Monaten ist aber immer noch eine dabei....

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aynur

Kommentar von aynur

Ja ich finde meinen eigeen namen auch seha schön aber manichmal beleidigen mich alle mit 1uhr usw des nervt...

Jungenname Gwyn

Kommentar von @ähhh

hast du 'ne Ahnung!! Schau mal hier nach http://www.thinkbabynames.com/meaning/1/Gwyn eindeutig, oder nicht?

Mädchenname Daniela

Kommentar von Ela*

Ja klar, viele Mädchennamen enden auf a. Aber eben nicht alle wie z.B. : Noemi, Nele, Leni, Meike, Simone, ...