Juhuu Zwillinge!!! Aber welche Namen passen am besten zsammen?

Gast

An alle Forumnutzer!
In vier Wochen bekommen wir endlich unsere langersehnten Zwillinge.
Die ganzen Verwandten dürfen die Namen vor der Geburt nicht wissen, weil sie dann immer mitbestimmen wollen, vielleicht kennt ihr das?! Eine Meinung von 'außen' hätten wir trotzdem gerne, deshalb möchten wir eine ehrliche Meinung von euch haben. Zur Auswahl stehen:
Luna & Lennard
Luna & Linus
Maxine (das -e wird nicht gesprochen) Nael & Jesko Elias

1. Wie gefallen euch die Namen?
2. Passen die beiden Namen zusammen?
3. Habt ihr eventuell andere Vorschläge für uns?

Miriam und Carsten

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch erstmal!!! :-)Wie findet ihr Olesya und Maximilian?:-)

Gast

Linus&Luna gefallen mir am Besten, obwohl ich den Namen Luna überhaupt nicht mag.

Deine Mädchennamen gefallen mir alle überhaupt nicht. Tut mir Leid.

LG Bianca mit BabyimBauch und Björn

Gast

Maxine und Jesko finde ich gut!
Aber sowohl Luna und Lennard als auch Luna und Linus würde ich nicht nehmen! Finde ich zum einen beide Mal nicht passend in dieser Kombi, und zum anderen stört es auch das beide Namen mit "L.n" anfangen. Das klingt so gewollt.

Lg, Sanni

Gast

Luna und Linus ist prima.
Sie passen super zusammen.

Gast

Luna und Lennard sind schön, aber Lennard vielleicht mit t hinten, also Lennart.
lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge

Hallo, mein Name ist Alina, ich möchte nicht behaubten, dass icn schwanger sei..- doch meine schwester ist ...

Wir bekommen ein Bruder!

Hallo wir sind: Phillip(15) Kim(14) Lucas(13) Selina(11) Maylin(9) Marvin(6) Nora(4) Lena(1) Wir bitten um ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Roderic

Kommentar von Roderic

Roderic steht für rod = Ruhm, rik = Herrscher, letzter König der Westgoten. Ich lebe jetzt seit 44 Jahren m...

Mädchenname Christina

Kommentar von Marilyn@österreichische bergkuh

Hier geht es aber um namen und babys nicht um dein stoasteirisch.Das interessiert keinen,wie irgendwelche s...

Jungenname Jamie

Kommentar von Uli

Jamie ist ein echt toller Name! Unser erster Sohn heißt Ryan und wenn unser zweites Kind wieder ein Junge w...