Jungennamen mit drei Buchstaben gesucht!

Gast

Hallo Forumsnutzer!
Wir haben bereits zwei Kinder, Pia(15) und Max(19) und bekommen nun noch einen Sohn. Wir suchen schöne, aber eindeutige Jungennamen(also nicht Kim etc.). Habt ihr Vorschläge für uns? Entbindungstermin ist der 06.02.2009.

Viele liebe Grüße Gunther&Marbella mit
Pia und Max

Antworten

Gast

Hallo Marbella!

Ben
Ole, Tom und Nic
Til
Ole und Tom

Ich finde ja noch immer das Ben am besten passt, aber da liegt wohl daran, dass mein Sohn so heißt und sein kleiner Bruder den Namen Max bekommen wird. (gegenfrage: gefällt dir Max Emil oder Max Jonas besser oder hast du noch einen anderen Vorschlag?)
Außerdem finde ich eure Favouriten auch sehr schön.
Entweder ihr setzt euch nochmal zusammen und stimmt ab oder (und das würde ich zuerst machen) jeder darf nur einen Namen nennen und ihr entscheidet dann nochmal. Biser hat Ben, Til und Nic jeweils 1ne Stimme und Ole und Tom jeweils 2.
Ach ja, ich weißt nicht waum aber irgendwie passt Nic nicht so gut zu Max und Pia. Es sieht ein wenig wie ein falscher Nick aus.

LG und ich freue mich über eine Antwort
Hannah

P.S.: Ove / Owe ist ein friesischer und skandinavischer Name, aber ich finde eure Favouriten schöner.

Gast

Ich würde euch zu Ben, Tom, oder Til raten.

Gast

Also von denen, di euch am besten gefallen passen finde ich Tom und Til am besten.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Hallo Hannah,
vielen Dank für deine Vorschläge!
Dann bewerte ich mal deine Namen:
Ben:1(+)-total schön, der Favorit von Max
Tom:1(++)mein und Pia's Favorit(mit Ole zusammen)
Tim:2-leider ein Modename
Jan:4-gefällt uns nicht
Kai:3-in Ordnung
Leo:3-ist für uns "nur" eine Abkürzung
Nic/Nik:1(+)-der Favorit von Pia, sehr schön
Til:1(+)-auch klasse, Gunther's Favorit
Bob:6-wir möchten keine amerikanischen Vornamen
Jim:6-siehe Bob
Urs:3-schön
Luk:2-selten, schön
Ole:1(++)-noch ein Favorit, gefällt Pia und mir am besten
Pit:3-in Ordnung
Ove/Owe:-woher kommt der Name

Unsere Favoriten:
Max' Favorit: Ben
Pia's Favorit(en): Ole, Tom und Nic
Gunther's Favorit: Til
Mein(e) Favorit(en): Ole und Tom

Was würdest du sagen?

LG Marbella

Gast

Hey!
Eure Kids haben wunderschöne Namen.
Hier ein paar vorschläge:

*Ben
*Tom
*Tim
*Jan
*Kai
*Leo
*Nic / Nik
*Til
*Bob
*Jim
*Urs
*Luk
*Ole
*Pit
*Ove / Owe

Mehr fallen mir momentan nicht ein.
Mir gefällt Ben am besten (mein Sohn heißt so) und er würde außerdem auch super passen. Zu meinen weiteren Favouriten gehören außer Ben noch Tom, Tim, Jan, Til & Urs.
Wäre nett wenn ihr die Namen mal bewerten könntet.

LG Hannah mit Ben und Clara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ICH BIN EIN STAR

ICH BIN EIN STAR UND KRIEG EINFACH NICHT GENUG VM BLITZLICHT GEWITTER BY BY KOMMT MICH BESUCHEN UNTER DIESE...

Laptop zu Weihnachten?

Hallo! Meine Mutter will unsere Tochter (Chayenne, 12) zu Weihnachten einen Laptop schenken. Geld hat sie r...

Davide ist da!

Ich habe diese Ecke schon mal geöffnet, habe sie aber nicht mehr gefunden... Ich wollte euch eigentlich nur...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kevin

Kommentar von Natalie

Mir ist der Name viel zu häufig und ich würde meinem Kind nie einen Modenamen geben wollen, aber ich finde,...

Jungenname Julius

Kommentar von Jochen

Ich finde es überzogen. Wenn sich bei Julius jemand was denkt, dann doch im ersten Moment an Cäsar. Und im ...

Jungenname Tillmann

Kommentar von LI

tillmann klingt für mich wie ein nachname und kein vorname und ich finde alle tillmanns können doch froh se...