Phillip und Lucas bekommen Brüder!

Gast

Hallo,ich bin 39 Jahre und habe (bis jetzt)2 Kinder Phillip(4) und Lucas(2)!
Nun kam die Nachricht das ich schwanger bin und Zwillinge bekomme 2 Jungs!!!
Ich such mit meinen Kindern und mit meinem Mann schon die ganze Zeit nach Namen aber wir finden keine richtigen die zu den anderen passen!!!Diese namen fanden wir nicht schlecht:
Marvin&David(deutsch aus gesprochen)
Marvin&Jan
...
Bitte könnt ihr die Namen mal bewerten und neue vorschlagen die zu den anderen gut passen!?
BITTE KEINE DOPPELNAMEN!!!
Der ET. ist ca. 21.01.2009!

Lg Vera&Holger mit Phillip und Lucas

Antworten

Gast

Mache ich.Aber stell jetzt mir keine bedingungen.
weißt du namen?

Gast

Hast du es ja schon wieder gemacht...
Ich verrate dir meinen namen, wenn du aufhörst.

Gast

Wie heißt du??

Gast

Ja mache ich nicht mehr.
Sorry!

Gast

Klingst aber verdammt unfreundlich, und wenn du das nicht änderst, werde ich dir auch nicht helfen.
1. hör auf so viele Ausrufezeichen zu benutzen.
2. überleg erstmal wie es klingt, was du schreibst.

Gast

Mache ich nicht das sollte nicht böse klingen!!!sorry!
hast du namen oder nicht??

Gast

Musst du aber nicht so rumbrüllen.

Gast

Hatte ich auch nicht gedacht!
Aber es gibt ja verschiedene ideen zu namen und die wollte ich einfach nur mal hören!!!

Gast

Du jetzt denkst, du könntest dich hier von uns bedienen lassen, falsch gedacht!
Das ist eure Entscheidung, wie ihr eure Kinder nennen wollt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jeder ist was Besonderes!

Ich finde es scheißegal wie man heißt, auf die inneren Werte kommt es an. ein name sagt nichts über den cha...

Schon wieder Schwanger!!!

Hey! Ich heiße Caroline und habe am 16.06.08 meinen 1.Kind bekommen. der kleine heißt Merlin. Jetzt habe ic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Josefin

Kommentar von Nele

Also meine beste freundin heißt JosefinE und ich finde den namen also wenn das E auch ausgesprochen wird no...

Mädchenname Finni

Kommentar von Larissa

Der Spitzname meiner Cousine Finja ist Finni, aber als normalen Vornamen finde ich ihn nicht so schön...

Mädchenname Büsra

Kommentar von Büsra

Ich liebe es Büsra zu heißen ,dennn ich finde Büsra ist der beste Name auf der ganzen WELT!!!! BYe Bye