Simon oder Tim?

Gast

Hallo zusammen,
wir, Leandra(18) und Viktor(19) bekommen unseren ersten Sohn. Er wird Tim oder Simon heißen, welcher gefällt euch besser?

LG Leandra&Viktor

Antworten

Gast

Ich find beide namen gut
wie wäre es denn mit Timon währen beide Namen drinn und ist viel seltener und wie ich finde auch noch shcöner

Gast

Mir persönlich gefällt Simon besser.

Gast

Hallo!
Naja, zu einem 3-silbigen und einem 2-silbigen Namen, würde jetzt ein 1-silbiger natürlich gut dazupassen.
Wenn du aber eigentlich immer nur Lilly gerufen wirst, und Viktor Viktor, würde ich Simon nehmen, dann habt ihr alle 2 Silben. ;-)

Lg, Nina

Gast

Ich heiße Leandra, mein Spitzname ist Lilly.

LG Leandra aka Lilly

Gast

Heißt du jetzt Leandra oder Lilly?
Zuerst schreibst du Leandra, später schreibst du "LG Lilly"!

Ich finde Tim besser.

Gast

Finde keinen der Namen schön, sie sind einfallslos und langweilig, aber dann doch eher Simon.

Gast

Wir möchten keinen Zweitnamen. Viellicht bekommen wir ja noch einen Jungen dann können wir den Namen wählen, den wir noch zur Auswahl hatten.

LG Lilly

Gast

Simon gefällt mir besser.
Unser Jüngster heisst Daniel Simon!
Den Zweitnamen rufen wir jedoch nicht. Eigentlich schade!

Gast

Ich finde beide Namen schön!
Warum nehmt ihr nicht Tim Simon oder Simon Tim?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen...

Hallo! Ich wollte gerne mal wissen, wie eure Kinder heißen! Vielleicht können wir ja ein bisschen über Name...

Imaginäre Freundin?

Meine Tochter, Luzie (6), bildet sich ein, eine Freundin zu haben, die Amanda heißt. Ich muss für sie einen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kaisa

Kommentar von Vani70

Freunde von uns haben ihre Tochter Khaisa genannt, sie ist heute in der 5 . Klasse und wird seit Jahren des...

Jungenname Hugo

Kommentar von Ariane

Der Name ist einfach nur schön und cool für einen Jungen.Hugo wie das Parfüm echt cool!!!!!!!!!! Ich bibber...

Jungenname Florin

Kommentar von Konrad@Pam

Danke;-) Wenn du den Naen so schön findest, und das ist er zweifellos, dann solltest du dich gegen deinen g...