ZN zu Maddie

Gast

Maddie braucht einen ZN
Hättet ihr Vorschläge?
Lieben Gruß, Jill

Antworten

Gast

Brian ist ein Jungenname.
Maddie-Lynn ist perfekt.

Gast

Maddie-Briann
:-)
lg

Gast

Ich meinte Sophie oder SophiA.

Gast

Sophie oder Sophie ist ein zu gewöhnlicher und zu häufiger Name. Den hat jedes dritte Mädchen heutzutage als Zweitnamen. Das finde ich einfallslos. Und so toll passt der Name auch nicht zu Maddie.
Ich finde Maddie Lynn perfekt! Die Kombi ist goldrichtig ;)

Gast

Maddie Lorena und Maddie Sofia finde ich auch nicht schlecht.
Ich glaube Maddie Sofia/Sophia klingt noch flüssigerer als Maddie Sophie, da bei Maddie Sophie beides auf ie endet. Was meint ihr?
"Mäddi"
lg, Jill

Gast

Maddie Lynn finde ich auch toll.
Wie wärs mit
Maddie Loreen
Maddie Lorena
Maddie Sofia
Maddie Selina
Spricht du ihn Mäddi oder Maddi aus?
Lg, Anna

Gast

Bitte nimm Maddie Lynn. Das ikst ein toller Name.
Oder Maddie Lynne?

Gast

Es wird eine Maddie Sophie oder eine Maddie Lynn (oder vielleicht doch eine Madleen Sophie oder ...)
Ich hab nicht gedacht, dass eine Entscheidung so schwer sein kann.
Könntet ihr vielleicht noch ein paar mehr Vorschläge machen? Und sagen welchen Namen ihr am besten findet. Das wäre glaube ich die beste Hilfe.
lg, Jill

Gast

Die ZN Leonor und Sophie, die hier schon genannt wurden finde ich sowohl für Maddie, als auch für Madelaine/Madeleine/Madleen/Madlen passend.

Gast

Und welche Namen würdet ihr dann zu Madelaine/Madeleine/Madleen/Madlen vorschlagen?
lg, Jill

Gast

Wenn du Maddie als EN nehmen solltest, wäre es gut wenn der ZN nicht mit A,E oder I beginnen würde. Hört sich einfach flüssiger an.

Vorschlag:
Maddie Leonor

Würde allerdings auch eher Madelaine/Madeleine oder Madlen nehmen und dann mit Maddie abkürzen.

Gast

Mein Vorschlag:

Maddie Lynn

Ich finde, diese Kombination passt perfekt ;)

Gast

Ich würde sie Madeleine/Madelaine/Madleen/etc. nennen, Maddie klingt zu sehr nach Abkürzung. Man kann die Kleine später immer noch Maddie kürzen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Clea oder Klea ?

Wir erwarten um Weihnachten rum unser 3.Kind. Welche Schreibweise gefällt euch besser und wisst ihr einen p...

Babynamen gesucht.

Ich bin Luana und 17 Jahre alt. Ich bin schwanger geworden und habe mich bis jetzt auf keinen Namen einigen...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jens

Kommentar von Silke

Mein Bruder heißt Jens und ist eine rießige Nervensege !!!!!!!! Also von wegen , , Gott ist gnädig Silke

Jungenname Laurin

Kommentar von Laurine

Hallo, ich heiße Laurine und bin am 25.9.1997 als Mädchen geboren. Da meine Eltern wussten, daß ich ein Mäd...

Mädchenname Lara

Kommentar von AJ @ Irina

Lara Ann Lara Josephin Lara Emily finde ich schön.