Namen mit der Endung iel oder el

Gast

Hallo zusammen.
Im März bekomme ich mein erstes Kind - es wird ein Junge.
Ich bin schon lange auf Namenssuche habe aber noch nicht wirklich einen Namen gefunden, der mir gefällt.

Total schön finde ich Namen auf iel oder auch einfach el.

Hat jemand Vorschläge?

Freue mich schon auf viele Antworten.

Lg, Sabrina und Lars (hat bereits eine Tochter, Lilian (5), aus früherer Beziehung)

Antworten

Gast

Jetzt ist es zwar ein bissl (!) zu spät aber mir fällt noch Joel und Noel ein ;)

Gast

Nathaniel gibts auch noch :)

Gast

Mir fällt zur Ergänzung eigentlich auch nur mehr (E)Manuel bzw. Immanuel ein...

Lg, Johanna

Gast

Raffael und michael ist toll *****

Gast

@Jana
Ariel und Gabriel gefallen mir sehr gut, danke.
Adriel finde ich auch toll

Gast

Nathanael
Daniel
Raphael, Raffael
Michael
Gabriel
Samuel
Ariel
etwas dabei ???
LG Jana

Gast

Bitte schreibt etwas!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

könnt ihr mir helfen

Wir werden in 3 Monaten Eltern und können uns nicht einigen mein Mann ist für Georgina ich eher für Davina ...

Wollt ihr mit mir paludern?

Hallo, ich heiße Daniela und suche jemanden (oder mehrer), die mit mir plaudern wollen. (über unsre Kinder ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Liliana

Kommentar von vivien

Dieser name ist wirklich der wunderschönste !! habe lange nach einen namen für mein baby gesucht und jetzt ...

Jungenname Wayan

Kommentar von Xenia

Y kann man wie j oder i aussprechen, also Waian? Das ist doch vom Klang her kaum zu unterscheiden....

Mädchenname Iliana

Kommentar von iliana

Ich heiße auch iliana und bin sehr stolz diesen namen tragen zu dürfen..........meine eltern nannten mich s...