Victoria, Valentina, Antonia,Carolina und Carlotta bekommen eine Schwester!

Antworten

Gast

Hey wie wäre es mit Aaliyha???
Ist ein Super schöner Name!

Gast

PS. Ich hätte das Kind Violetta genannt!

Gast

6 Töchter?

Gast

Ariana finde ich schön

Gast

Zu den Geschwistern passen Annalena und Alexandra eindeutig am besten.

Gast

Hallo!
Nochmal die neue Bewertung! ;-)

*Alexandra - noch immer 1! :-)
*Alicia - noch immer 2+
*Annalena - kriegt auch eine 2+, da der Name gut zu den Großen passt!
*Alina - wie gesagt, ist mit persönlich zu ähhnlich zu Carolina, 3-4 (außerdem habt ihr ja schon zwei -inas, da fände ich eine 3. etwas viel)
*Amalia (den habe ich vorher ganz vergessen) - 3-, finde ich nicht soo toll, aber es geht

Lg, Nina

Gast

Hallo Magnus!
Vielen Dank für die Bewertung. Was ist mit Amalia und Annalena?

LG jessica

Gast

Ich bewerte gerne die Namen
*Alexandra 1 sehr schön und passt super zu den anderen
*Aileen 2-3 diese Schreibweise erinnert mich immer an die Ausserirdischen - besser wäre Ayleen oder Eileen
*Alina 2 schön
*Alicia deutsch gesprochen 2-3 englisch gesprochen 5
*Alea 1-2 sehr schön
*Alexa 1-2 schön
*Anouk 1++++ der schönste Namen der Welt, passt aber nicht soo gut zu den anderen
*Alexia 1 schön

Ich würde in eurem Fall Alexia oder Alexandra wählen.

Lg, Magnus mit Anouk (4)

Gast

Hey! Wir haben uns nochmal zusammen gesetzt. Haben nun wieder eine neue Liste. Ach ja, Aileen und Alicia würden wir deutsch aussprechen, aber Aileen ist rausgeflogen (Carlotta hat nachgegeben) Ach ja, Anastacia ist nicht so unser Fall, und Annabelle, naja, es erinnert mich immer an die Puppen meiner kleineren und kleinen. Vllt kennt ihr sie, sie heißen Baby Annabell. Aber Annalena finden wir noch schön. So, hier ist die neue Liste:


*Alexandra
*Alicia
*Annalena
*Alina
*Amalia (den habe ich vorher ganz vergessen)

LG Jessica

Gast

Finde Alicia am schönsten, aber Alexandra passt am besten.
Ich persönlich würde ja Anastasia oder Annabelle nehmen, die würden beide super passen und sind auch noch super schön.

Gast

Hallo!
Meine Bewertung:

*Alexandra - 1, passt sehr gut zu den 5 Großen! Auch von der Länge!
*Aileen - wird irgendeiner der anderen Namen auch englisch gesprochen? Wenn nicht, würde ich es auch jetzt lassen! Das passt dann einfach gar nicht hinein
*Alina - 3-4, ist mir zu ähnlich zu Carolina!
*Alicia - deutsch ("Alißia"): 2+, passt gut dazu! englisch ("Älischa"): 4, dasselbe wie bei Aileen
*Alea - 4, gefällt mir persönlich einfach nicht
*Alexa (oder als Spitzname zu Alexandra) - ich würde es auch so machen! Als Spitzname zu Alexandra ok, aber als eigenständigen Namen finde ich es nicht so gut!
*Anouk - 3, passt irgendwie nicht so gut ins Bild
*Alexia - dasselbe wie bei Alexa

Meine Favoriten: Alexandra und Alicia!

Lg, Nina

Gast

Zu den Namen deiner Kinder passen:
*Alexandra
*Alina
*Alicia (wenn ihr ihn Alicija oder Alicja ausprecht, aber nicht wenn ihr Alischa sagt)
*Alexa (als Spitzname zu Alexandra ok, sonst eher nicht)

Gast

Nochmals vielen Dank an euch!

Hier ist nun unsere entgültige Liste (die Kinder durften mitentscheiden):

*Alexandra
*Aileen
*Alina
*Alicia
*Alea
*Alexa (oder alsSpitzname zu Alexandra)
*Anouk
*Alexia

Vielleicht könntet ihr die Namen nochmal bewerten (nicht nur nach eurem geschmack, sondern auch ob sie zu Victoria, Valentina, Antonia, Carolina und Carlotta passen). Danke

Jessica mit ihren Mädels

Gast

Annabelle finde ich toll!

Gast

Danke Lara!

Fällt dir vllt noch ein längerer Name mit A ein?

LG Jessica

Gast

*Alexandra 4 zu langweilig
*Alexa 1-2 schön!
*Amelie 2 schön
*Alexia 1-2 schön
*Amalia 2 schön
*Annika 2 schön
*Annalena 4 zu langweilig
*Alexis 4 passt nicht so
*Amalie 4 besser Amelie
*Alia 5 ist so kein Name
*Anja 5 langweilig
*Anouk 2 schön
*Alicia 1 super!!!
*Alisa 3 besser Alissa 1-2
*Amanda 2 schön
*Alea 1-2 schön

Mein Favorit ist Alicia!
Sehr schön finde ich noch:
Alexa, Alea, Alexia und Alissa!!!

LG Lara

Gast

Vielen dank an euch alle!

Hier ist unsere neue Liste (wäre nett wenn ihr sie bewerten könntet):

*Alexandra
*Alexa
*Amelie
*Alexia
*Amalia
*Annika
*Annalena
*Alexis
*Amalie
*Alia (gefällt uns besser als Aaliyah=
*Anja
*Anouk
*Alicia
*Alisa
*Amanda
*Alea

LG Jessica

Gast

Wie findest du noch ANOUK?

LG Lara

Gast

Annabel
Alexis
Angelina ( passt gut )
Andrea
Annalena
Anastasia
Aaliyah
Alea
Alisa
Alice
Adriana
Ariane
Ava
Aurelia

P.S. Deine Mädels haben alle schöne Namen !!!!!

Gast

Alicia
Anne
Annika
Anniek
Alessia
Alexia
Amelie
Amelia
Amina

Gast

Ich habe gerade in der PE unter euch Namen mit A aufgezählt, weil da jemand das gleiche Problem hat. Schau dir die doch mal an und bewerte sie, dann wissen die anderen, welche Namen dir schon mal gefallen.

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwanger und fliegen?!

Hallo zusammen, wir werden Ende Dezember(28.12.2008) unser erstes Kind bekommen. Wir wohnen in München, mei...

Ich bin Schwanger!

Hallo,ich bin schwanger und habe mir ein paar Namen ausgesucht könnt ihr die bitte bewerten. Mädchen: Tabea...

mehrlinge?

Ist diese hohe zahl an mehrlingen hier drin normal?????????????

Emma oder Emilia ?

In ca. 4 Wochen bekommt unser Sohn Max eine kleine Schwester, doch wie soll sie heißen? Emma oder Emilia ? ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Helke

Kommentar von helke s. 36 und schon wieder eine....!!!

Ich sitze hier mit einem lächeln und freue mich riesig über die beiträge, das es so was gibt! ich habe gena...

Jungenname Ian

Kommentar von Melle

Mein Sohn heißt auch mit 2. Vornahmen Ian. Da der Name in Deutschland wohl noch relativ unbekannt ist, hat ...

Jungenname Poldi

Kommentar von N.T

Wie süss, ..wie der dracheder dia fressen will bei hallo spencer