Sims 2

Gast

Halli,Hallo
Kennt ihr Sims 2 ?
Wenn ja,welche sind eure Lieblingssims oder Familien ?
Wie können Teenager schwanger werden ?
freue mich auf viele Antworten
Anna Sophia

Antworten

Gast

Mein Gott!
Hier ist ein Namensforum und keins um jedes kleine Teeniespiel zu besprechen.
Verzieht euch doch endlich auf eure Teenieseiten, damit die vernünftigen (erwachsenen) User sich hier mal endlich in aller Ruhe unterhalten können!

Gast

Was ist so schlimm an 15? wow ist geil da kann man zocken und so aber ok lineage ist besser
das ist international communication!! so neben dem zocken.

Gast

Halt dich doch einfach mal aus den plauderecken raus, wenn du sie eh doof findest! du bist erst 15! und wow is für´n arsch!

Gast

Sims2 is cool! dieses jahr kommt sims3 raus! das is noch besser als sims2, man kann viel mehr machen! ich freu mich schon total drauf!
P.S.: Kiki, halt die fresse!

Gast

Ich habe auch eine plauderecke erstellt,geh mal drauf,da habe ich meine liebtlingsspiele stehen die ich gerne spiele und auch besitze!

Gast

An Anna :
was meinst du mit liebtlingsfamilien?
diese kiki nervt die hat sogar auf der Plaudereckevon Janina "wer mag animal crossing für ds"sowas rumgelabert das das ein pu**y langweile spiel wäre,ist aber besser als w.o.w oder kampfspiele!

kennst du animal crossing?

Gast

Lineage2 und world of warcraft sind gar nich soooo gewalttätig! zumindes nicht so wirklich richtig
und ausserdem macht es mehr spass als ne familie zu spielen und aaach was weis ich nicht nen kind zu bekommen, die esse n zu lassen und ka das ist doch langweiiliiig wäh. WoW und L2 ist besser. ausserdem ist bei sims die grafik zum kotzen aber ernsthaft das sieht ekelig aus

Gast

Ja klar,Gewaltspiele wie alle Jungendlichen von heute !
ich finde die Meinung von Anna und Ilona besser!

Gast

Man kann aich bei Sims2 mit i.einem Hack die Teenager schwanger machen...was sind deine Lieblingsfamilien ?
Lg Anna Sophia

Gast

Ich kenne das spiel und habe es selber für Nintendo ds und Playstation2!
ich mag dieses spiel,das ist sauu cool!was meinst du mit teenager schwanger werden,meinst du das im echten oder in sims leben????

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen Bewertung

Ich bin zufällig auf die Seite gestoßen und bekomme bald mein 1. Kind. Ich will aber nicht wissen, was es w...

italienische jungennamen...

Wir haben schon eine sohn, gabriel. nun im februar noch eine sohn bekomme. ihr habt schöne vorschläge? grus...

M-Namen dringend gesucht!

Hallo zusammen, nach unseren Kindern Matteo(14), Mika(11), Marlon(6), Maria(5) und Malte(3) bekommen wir nu...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kim

Kommentar von Maria m.

Also der Name Kim steht für Bohne und Kriegsanführer und die meisten Kims^^sind etwas Pummelig und Rollig a...

Mädchenname Gudrun

Kommentar von Sunflower

Der name ist wirklich...ich krieg n trauma wenn ich´s hör..wie kann man seine tochter nur so nennen??

Jungenname Michael

Kommentar von Celina.

Meine Liebe heisst auch Michael, und für mich ist der schönster name auf der Welt.Hey Mein Prince, ich lieb...