Schleim in Blut von der Periode?

Gast

Ich habe meine Tage bekommen es blutet sehr stark ist das normal? Und es kommt schleim und stücke daraus! Was ist das bin ich krank? Bitte helft mir!!! Habe Angst das mit mir was nicht stimmt!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

So viele Zwillinge???

In den Plauderecken sind ja ziemlich viele Mütter mit Zwillingen. Ist das normal??

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Yüksel

Kommentar von Frank

Kommt bei deutschen Eltern garantiert nie an. Klingt überhaupt nicht nach Vorname. Bloß an Papierschnipsel.

Mädchenname Samira

Kommentar von samira k. 1982

Früher hat man den namen samira nicht viel gehört. inzwischen hört man ihn mehr.kein wunder, denn es ist de...

Jungenname Benno

Kommentar von Marion

Wirklich schade, mir persönlich gefällt Benno eigentlich sehr gut. Wie wärs denn mit Benedikt und Benno dan...