Namen Bewerten

Antworten

Gast

Welche schreibweise findet ihr schöner Maylin oder Mailin???

Gast

Danke für die vielen Vorschläge

Jetzt hab ich wieder 2 verschiedene Aussprachen für ylenia
nämlich ilenja und YeLeniia

Gast

Wurde Leonida schon genannt??

Gast

Gibt auch noch den Namen Leonessa.

Gast

@Sammy
Die richtige Aussprache von Finley ist "Finli". Nicht "Finlääy"! Leider höre ich diese falsche Aussprache immer öfter und ich finde sie einfach schrecklich.

Gast

Finley 3+
Fineas 1,5
Lionel 2-
Eneas 1
Lajos 3,5

Maylin 2,5
Ylenia 1,5 ( man spricht ihn Ilenja )
Linnea 1+++++++
Emilia 2+ süß

Gast

Danke für die Bewertungen und neuen Vorschläge

@Pia
die Namen deiner Kinder sind sehr schön

@Lana
wie ist für dich Finley den richtig ausgesprochen???
es gibt da ja irgendwie verschiedene Meinungen über die sich gestritten wird

Gast

Ich habe gerade gelesen, dass Pia eine andere Aussprache zu Ylenia hat. Die gefällt mir auch besser, da würde ich auch 1 sagen.

Gast

Ich kenne eine Ylenia die sich "Ilennja" spricht. Weiß nicht, ob das stimmt.

Finley 1, schöner Name, solang richtig ausgesprochen.
Fineas 2
Lionel 4
Eneas 3
Lajos 4

Maylin 1
Ylenia, die Ausspr. die ich kenne wäre 3
Linnea 2
Emilia 3

Leo- Namen kenn' ich leider nur die, die jeder kennt, Leon/h/ard, Leonie, Leonora/Leonore, Leona ...

Gast

Filey: 3-sehr gewollt&gewagt
Fineas:1-sehr schön&selten, mein Sohn heißt Phineas
Lionel:3-Kult mit Lionel Richie
Eneas:4-besser Äneas
Lajos:2-schön&selten

Maylin:3-sehr gekünzelt, besser: Malin
Ylenia:1-meine Tochter heißt so, sprich: YeLeniia
Linnea:2-in Ordnung
Emilia:2-auch sehr schön, aber leider ein Modename

Andere Vorschläge:
Mit Leo:
Leonie
Leonor
Leonora
Leona
Leonore
Leonoe
Leo
Leonita
Lenor

Mit allen:
Jeanetta
Paulina
Paulin
Daria
Farina
Liv(ia)
Therese
Tina

LG Pia&Marco mit
Phineas(13), Marlin(8), Tjorben(16), Leonor&Ylenia(1)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit L gesucht.

Nach unseren drei Kindern: Lena (5) Lucas (3) Leonor (18 Monate) Bekommen wir noch einen Jungen. (ET 19.1.0...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Latisha

Kommentar von Löwentochter

Also, ich bin Postzusteller von Beruf und weiß somit wie (fast alle) meiner Kunden mit Vornamen heißen. So ...

Mädchenname Mia

Kommentar von Kerstin

Also, jetzt mal ehrlich: durch die teilweisen negativen (sorry-aber auch durch total bescheuerten) Kommenta...

Mädchenname Sonja

Kommentar von Laura

Ich wünschte meine Kusine würde Sonja heißen! Sie heißt leider Jessica!*heul*