Jungennamen mit E gesucht! Vorschläge?

Gast

Hallo Forumsnutzer!
Nachdem wir in unsere alten Plauderecke schon einen Mädchennamen gefunden haben(ELLA), suchen wir immer noch einen schönen Jungennamen, falls es eben kein Mädchen wird.
Habt ihr Vorschläge, der Name sollte auf jeden Fall mit E beginnen!

LG Mariette&Christoph mit
Elias(15), Eleni&Emma(9), Emilia(6) und immer dicker werdenem Babybauch

Antworten

Gast

Ich finde, dass Eric am besten dazu passt.
Emil, Emilian und Emilio sind auch schön, aber ich würde einen davon wegen Emilia nicht nehmen.
Eduard ist doch schon etwas altmodisch, und viele der Vorschläge passen nicht dazu, weil sie ausländisch sind und somit aus der Reihe fallen würden.
Enis würde ich schon aufgrund der möglichen Hänseleien nicht nehmen (Enis-Penis, etc.)

Gast

Eneas fände ich sehr passend

Gast

Ich würde Emil oder Eric nehmen, da das neben Elias die schönsten Jungennamen mit E sind.

Gast

Gefällt Euch Egmar oder Elgar?

Emanuel finde ich persönlich schön, aber das ist neben Emma und Emilia nicht individuell genug für die kommende Persönlichkeit.

Eduard würde vielleicht auch in Eure Reihe passen, evtl. die italienische Form Edo.

Lasst Ihr uns später wissen, was Ihr gewählt habt?

Gast

Emilia und Emilian/Emilio? Naja, mir persönlich wäre das viel zu ähnlich. Ich würde nicht mal Emil nehmen.

Eric, Eneas und Enis würde ich aber passend finden! Diese Namen gefallen mir gut.

Lg

Gast

Edward
Eliah eventl zu ähnlich
Emilian, geht durchaus !
Emilio
Emil

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Becky CARMEN Donna Emily Gloria Jane Kristi Lynn Matilda Nancy Patricia Rita Sara

Französische Vornamen

Hallo zusammen, mein Mann(Franzose) und ich bekommen Ende des Jahres zu vierten Mal nach unseren Zwillingen...

Meine zwillinge sind da!

Hi,ich bin ann-christin bin 26 jahre alt und habe vor 4 tagen meine zwillinge Jamila Sophie und Zoé Marchel...

Das zweite Kind

Hallo ich bin mit meinen 2.Mädchen schwanger und habe mir ein paar Namen ausgesucht,die ihr bitte bewerten ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Evan

Kommentar von Stani

Mein Sohn heißt Evan Gabriel und ist jetzt 4.Der Name paßt absolut zu ihm.Er ist wirklich ein kleiner tapfe...

Jungenname Jill

Kommentar von King JIll

Ey jill is nen hammer geilername. ich heiße selber so, und bin weiblich. außerdem bin ich stolz dadrau das ...

Mädchenname Kristina

Kommentar von Kristina

Hi ihr alle :) ich find die bedeutung kind des meeres cool :) finds doof, dass keine anhänger oder ketten g...