Helft mir, ich bin verzweifelt!

Gast

Hi, meine Tochter Anita(7) ist eben gerade kreidebleich geworden und umgekippt. was soll ich tun?
Den Rettungswagen hab ich schon gerufen, aber die haben einen weiten Weg bis zu meinem Zuhause.Hilfe!

Antworten

Gast

Alles klar, deine Tochterlag bewusstlos auf dem Boden, und du eröffnest hier eine Plauderecke. Außerdem wird einem immer erklärt was man machen muss, wenn man einen Rettngswagen ruft, die legen nicht einfach auf, ohne gesagt zu haben, was jetzt zu machen ist!

Schlechte Mutter! Schlechter Fake!

Gast

Wie geht es ihr jetzt???
Gute besserung
Lg Silvia

Gast

Ich würd gar nich erst hier schreiben

Gast

Ich würd nicht auf rechtschreibung achten in so einem fall.

Gast

@Leonie: würdest du noch auf die Rechtschreibung achten, wenn deine Tochter bewusstlos neben dir liegt?

Gast

Eine Frage an den @Luvce da unten:
Wolltsest du Luvce nicht helfen?

Gast

DAs heißt:Ich glaubE anita kommt zu sich!
Solche abkürzungen machen die Teenies gerne!

Gast

Ich glaub Anita kommt zu sich!

Gast

"Dreipunkt" spielt mal wieder den Fakesucher! war ja klar.

Gast

Wenn du willst das sie zu sich kommt, dann mach mal Mund-zu-mund-beatmung.

Gast

Okay wenn ihrs doch so unbedingt wollt kümmere ich mich mehr um Anita obwohl ich sie grad ganz gut im blick hab.

Gast

Hahahahaha wer's glaubt.

Gast

Willst du uns eigentlich verarschen???
deine Tochter liegt neben dir auf dem Boden??!!
Ich würde mich um sie kümmern, versuchen dass sie wieder zu sich kommt und was machst du??!! du sitzt lieber vorm PC und erstellst eine PE und liest alles mögliche in anderen PE's...
ich fass es nicht.....

Gast

Ich hab mal gehört man soll immer erst mal zuhaus bleiben.

Gast

Kein auto

Gast

Und warum hast du erst den Rettungswagen gerufen, anstatt selbst mit ihr ins KH zu fahren?

Gast

Sie liegt direkt neben mir.

Gast

Und du bist lieber am Computer als bei ihr... FAKE

Gast

Sie konnte nicht einschlafen.

Gast

Klar, ich will dir gern helfen!
Als erstes hab ich mal eine Frage an dich:
Warum ist eine 7-jährige um so späte Stunde noch wach?

Gast

Bite helft mir doch!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

erstes Kind

Ich bekomme Ende November mein erstes Kind. Kann mich aber nicht entscheiden, wie ich es nennen soll! Das G...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Arian

Kommentar von Arians Mama

Unser Sohn wurde am 22.08.2008 geboren und wir haben ihm den Namen Arian gegeben. Ich bin Deutsche und mein...

Mädchenname Slavica

Kommentar von silvi

Und so heißt meine mutter (übrigens die beste) und @ cora: was hat der name mit der persönlichkeit zu tun.....

Mädchenname Lana

Kommentar von Tammy

@Mimoza & Chelsea: Timur geht es soweit gut. Er hat ein wenig abgenommen was aber auf seinen mangelnden App...