die plauderecken und ihre user

Gast

Das hier ist doch wirklich manchmal total bescheuert!
entweder es sind die ganze zeit faker da, oder, fast noch schlimmer, es sind dauernd nervige personen in den PE, die allen sagen, das es ein fake sei! man kann nicht mehr unterscheiden, was nun war und was gelogen ist! die PE waren ursprünglich für leute, die wirklich hilfe brauchen, oder ernst gemeinte (um-) fragen haben, aber das haben manche user erfolgreich zerstört!

Antworten

Gast

Meine Güte seid ihr penetrante, kleinliche Menschen! Kann das sein, daß Weihnachten und Sylvester war und das es auch mal was langsamer geht? Immer dieses Rumgehacke auf dem Mod hier ist echt lächerlich.
Werdet ihr mal diesen ganzen Kommis, Usern, und Regeln gerecht.
Ich wette der Moderator macht die Arbeit hier für n Appel und n Ei und dann muss er sich noch mit euren unüberlegten Kommentaren rumschlagen.
Seht ihr nicht, wieviel Schwachsinn und Fakerei hier in diesem forum abgehen? Seid mal lieber froh, das es einen Moderator gibt!

Gast

Ah, die hier? Schon gefunden!

Gast

Der läßt die perversen ecken gar nicht stehen?!

Gast

Ich finde auch, dass der Moderator hier immer viel schneller eingreifen müsste! Und wie schon gesagt wurde alles, was nichts mit Babys oder Namen zu tun hat, sofort löschen sollte! Mich stört es da noch wesentlich weniger, wenn täglich 10 neue PEs über angebliche Zwillingsschwangerschaften eröffnet werden, in denen dann nach Namen gesucht wird, als wenn täglich 10 neue Ekcen eröffnet werden, in denen ein "Tommy" und eine "Cassy" darüber streiten, ob und von wem sie nun schwanger ist!
Aber was ich so mitgekriegt habe, dürfte der Moderator hier alleine sein. Was natürlich auch ein Mist ist, allerdings muss er/sie das dann eben mit den Administratoren abklären, dass hier noch mehrere Mod's zur Verfügnung gestellt werden! - Oder, dass die gesamte Plauderecke eben wieder geschlossen wird! Aber so wie es jetzt ist, ist es wirklich nicht mehr angenehm!

Gast

Ja der Meinung bin ich auch.
Es nervt langsam wirklich. Immer diese Fragen wie bin ich zu dick etc. oder mein Freund hat mich verlassen / ich bin lesbisch, was auch immer.
Genauso schlimm sind aber auch diese Zwillings-etc. eben diese Mehrlingsgeburten. Was stimmt davon, was nicht?
Ich finde der/die Moderator/en sollten solche Plauderecken in denen es nicht um Kinder, Babys, die Erziehung, Namen etc. geht löschen. Sofort wenn diese Plauderecken erstellt werden. Denn hinterher hat man keinen Überblick mehr.
Auch nervig sind solche Leute wie diese die sich z.b. Cassy, Sissy, Tommys, Vivi etc nennen und die Plauderecke dadurch noch mehr verschmutzen, zumal sie auch oft nicht angemessene Wörter benutzen, andere Leute beleidigen oder einfach nur irgendeinen Mist schreiben. Anstatt diesen Sternchen *** die, die Moderatoren aus den Wörtern machen könnten sie besser die betroffene Plauderecke löschen. Als ich im August hier war, gab es keinerlei Störungen und man konnte sich friedlich mit anderen Leuten austauschen und man hat sehr nette Kommentare erhalten, aber mittlerweile macht es fast keinen Spaß mehr dieses Forum zu besuchen.
Wollte auch mal meine Meinung los werden.
Lg Vera.

Gast

Gebt einfach keine antworten mehr dann hören die auf ahah

Gast

Ich bin der gleichen Meinung. Sehr viele Leute hier in der Plauderecke schreiben viel Mist hier hinein. Zumal es auch immer mehr Zwillings- Drillings und -Vierlingsschwangerschaften gibt. Das ist echt sehr unglaubwürdig, denn ich habe gelesen, dass in Deutschland meistens nur einmal im Jahr Vierlinge geboren werden. Und auch Drillinge sind sehr selten. Auch habe ich gelesen, dass eine Frau 20(!!) Kinder bekommen hat und dann waren es auch noch ALLE Mädchen. Naja, finde es nicht okay, wenn so viele Lügen verbreitet wird, weil sich dann auch die ehrlichen Nutzer nur noch "verarscht" fühlen.

Lg Jamilia mit Jasmin

Gast

Dann geh doch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ben, Phil oder Jonathan?

Ich bekomme im Oktober einen Jungen. wir können uns jedoch nicht zwischen den Namen Ben, Phil und Jonathan ...

Namen für meine Schwester

Hallo zusammen, ich bekomme im Oktober ein kleine Schwester. Meine Eltern wollen keine Modenamen sondern Na...

Joella

Kann mir mal jemand erklären was x3 bedeuted?

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Gregor

Kommentar von Silvia

Mein sohn heisst Gregor und sein papa heisst Grzegorz.Das ist ein polnischer name.

Mädchenname Nadine

Kommentar von Nadine

Der Name ist elegant und schön.. also wenn Leute ihn nur nicht mögen, weil sie i.einen kennen der Nadine he...

Mädchenname Aileen

Kommentar von Aileen

Früher mochte ich meinen Namen. Leider wird er langsam zum Modenamen. Meine Vorfahren kommen aus Schottland...