Wunschvorstellungen

Gast

Was sind eure Wunschvorstellungen?
Wie viele Kinder möchtet ihr bekommen, welches Geschlecht?

Würde mich mal interessieren.
Ich möchte später 3 Kinder.

Am Besten erst ein Mäderlhab ich ja auch schon), und dann 6 oder 7 Jahre später Zwillinge(Jungen). Fände ich klasse.

Aber hauptsche gesund! Das ist für mich das allerwichtigste! Meinen Wunschvorstellungen bin ich durch Jasmin aber näher gekommen.

Jamilia mit Jasmin(6)

Antworten

Gast

Ich wollte früher immer höchstens 2 kinder am liebsten natürlich ein Mädchen und ein Junge ich habe vor 10 jahren dann mein 1. Kind bekommen es war ein Junge wir haben ihn Jannik-Leon genannt und er war 2 1/2 Jahre einzelkinddann bin ich zum 2.mal Schwanger gewurden es wurde wieder ein Junge aber hauptsache gesund und wir ahtten ja auch viel mehr und schönere Namen für Jungs als für Mädchen so war Jannik-Leon also stolzer großer Bruder von Tyler ein halbes Jahr später bekam meine Schwester ihre Zwillinge Victoria und Celine und da wurde unser Wunsch nach einer kleiner Prinzessin neben unseren beiden Krümmln größer wir bekammen also 3 Jahre später noch ein Kind es wurde allerdings wieder ein Junge und so hatten wir mit Jeremy jetzt 3 unserer Wilden Kerle. Nach 2 Jahren wurde ich dann noch einmal schwanger das war zwar nicht geplant aber auch nicht unerwünscht. Und nach 9 Monaten bekamen wir zu unserer Überaschung ein kleines Mädchen und unsere 3 Großen sind die stolzen großen Büder der kleinen Leonie. So habe ich meine Jugendvorstellung also doch noch erfüllt bekommen wenn auch ncht genau so wie geplant.

Gast

Ja das wäre echt nett.
Bin bis jetzt noch zu keinem Entschluss gekommen. Schau mir grad alle Namen von A-Z an. Bin bei D :)
-Jasmina-

Gast

Meinen Namen spricht man Dschamilija.

@Maria: Natürlich ist es ziemlich spät, wenn man mit 38/39 noch ein Kind bekommt, ich habe ja auch gesagt, dass es mir eigentlich egal ist, denn ich warte nur auf den richtigen Mann und wenn der sich eben noch 3 Jahre Zeit lässt, dann ist das eben so.
Natürlich kenne ich die Risiken bei einer Schwangerschaft hohen Alters, aber ich kenne sehr viele Mütter, die mit 40/41 oder 42 noch schwanger geworden sind und alles glatt gelaufen ist.

24-30 ist doch ein schönes Alter fürs Kinderkriegen, aber ich habe studiert und möchte/wollte auch meinen Job weitermachen, solange wie es geht.

Gast

"Aber es ist auch nicht schlimm, wenn ich in 4 oder 5 Jahren erst noch ein Kind bekomme, bin schließlich noch jung (34)."

Hallo?? Jung ist was anderes. Jedenfalls beim Kinderkriegen. Mit 38 oder 39 noch Kinder zu kriegen ist relativ spät. Es ist sogar heutzutage noch nicht ganz ungefährlich.

Ich habe meine 4 Kinder im Alter von 24 bis 30 Jahren bekommen und das ist nicht früh.

Gast

6 oder 7 Jahre später??? Die armen Kinder...

Gast

Wie spricht man deinen Namen eig aus? Sieht aufjedenfall mal interessant aus. "Jamilia" oder "Dschamilia"?

Gast

Nein über die Geschwister habe ich mir nur soweit Gedanken gemacht, dass sie auf jeden Fall auch einen Namen mit J bekommen sollen.

Vielleicht so etwas wie Jonas, Justus, Julius, Jamiro, Joel, Jeremy, Jeremia, Jona , aber die Namen stehen noch nicht fest.

Gast

Ich hätte später gerne mal 2 Mädchen! Am liebsten im Abstand von 2 Jahren.

an Jamilia: Jasmin ist total schön! So soll aufjedenfall mal meine erste Tochter (falls ich eine bekomme) heißen!
Hast du denn schon Vorstellungen wie du die Geschwister (falls es noch welche geben wird) nennen wirst?

Gast

Nein mein Spitzname ist Lia. Also meistens nennt mich meine Kleine nur so. Soll ich dir ein paar Vorschläge für die Kleine(wenn es dann ein Mädchen wird) machen?

Gast

Danke sehr.
Werde jetzt nochmal unter Mädchennamen nach einem passenden suchen.
Doch Jami ist niedlich habe mich nur ein wenig gewundert, weil du Jamilia heißt und es eher dein Spitzname sein könnte.
-Jasmina-

Gast

Warum nicht? Jami ist doch ein schöner Spitzname. Hat aber auch mit unserem Nachnamen zu tun, fängt mir mi an. Matthias und Jonas sind super schöne Namen, Jonas gefällt mir ein wenig besser. Finde ich schön.Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft.

LG Jamilia mit Jasmin

Gast

@Kinderkriegen: haben wir ja auch nicht gesagt. Wir würden es nur schön fänden wenn es so kommen wird. Wenn nicht ist mir das aber auch egal. Ich würde das andere Kind dann trotzdem lieben. Wenn das Kinderkriegen ein Wunschkonzert wäre würde man sein Kind künstlich entstehen lassen und entscheiden welches Geschlecht, welche Haarfarbe, Augenfarbe etc. es haben soll. Und das will ich auf keinen Fall!
Naja jetzt zu Jamilia:
Wieso nennst du deine Tochter Jami wenn sie JaSmin heißt?
Ich möchte nicht wissen was es wird :) Wenn es ein Junge wird wird er Matthias oder Jonas heißen und für ein Mädchen habe ich leider noch keinen Namen. Schaue deswegen in diesem Forum.
Bin übrigens 27.
-Jasmina-

Gast

Ist doch kein Wunschkonzert.

Gast

Nein, denn ich bin zur Zeit alleinerziehend. Jami ist aber gerade erst 6 geworden(vor 2 Wochen), da habe ich ja noch ein Jahr Zeit. Aber es ist auch nicht schlimm, wenn ich in 4 oder 5 Jahren erst noch ein Kind bekomme, bin schließlich noch jung (34). Weißt du denn schon was es wird und hast du schon einen Namen?

Gast

Ich würde gerne einen Jungen und dann ca. 2 Jahre später ein Mädchen bekommen. Bin im Moment schwanger.
Bist du schwanger?
-Jasmina-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

C oder K?

Hallo zusammen, nach langem hoffen, bekommen wir nun endlich unser erstes Kind, eine Tochter:) Welche Schre...

Zwillinge

Halo ich bin Teresa und bekomme Zwillinge, einen Junge und ein Mädchen! Hier unsere Vorschläge: Miriam und ...

Hilfe! Name gesucht!

Halloechen. Ich bin die Klothilde (35) und im achten Monat schwanger. Mein Mann und ich suchen nach einem N...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kirsten

Kommentar von Kirsten

Werde auch schon seit 37 jahren KIRSTEN genannt -und mag meinen Namen habe aber auch einen Doppelnamen-da e...

Mädchenname Kim

Kommentar von Sara-Kim

Ja, Kim ist super und peppt die langweilige ^^ Sara auf :-D , lg Sara-Kim

Mädchenname Laney

Kommentar von Caro

Laney ist ein wunderschöner Name. Ich habe meine kleine Maus Laney Faye genannt. Und sicherlich habe sich v...