Was ist mit ihr los?

Gast

Meine Tochter ist 9 Jahre alt, und kaum hat sie auch nur 3 Bissen von ihrem Brot genommen,da rennt sie auch schon zum WC und übergibt sich.
Der Arzt sagt sie hätte eine einfache Grippe, aber das kann ich nicht glauben.
Ich mach mir Sorgen um sie.

Antworten

Gast

Immer dieses Dummgesülze hier. Deine Tochter ist krank? Geh zum Arzt und frag nicht die Leute hier im Forum, daß sind nämlich selber alles Kinder!

Gast

Falls es wirklich nur eine Magendarmgrippe ist hab ich ein Tipp für dich hab ich mal von nem Arzt bekommen und meiner Tochter hilfts also:
Cola (ohne irgendwelche zusätzlichen Dinge wie Vanille Kirsch oder irgendsowas) richtig ausquirlen ds wirklich keine Kohlensäure mehr drin ist und in den Kühlschrank stehlen wenn sie dann kalt ist schlückchenweise trinken lassen (am besten durch einen Strohalm da ist die versuchung doch zu schnell zu trinken nicht so groß) ich dachte anfangs na toll wenn ich das jtzt anfang will sie doch nur noch Cola trinken aber das war nicht so sie ist ne kleine Saft-Maus
lg und gute Besserung Valerie und Celina

Gast

Eigendlich wird kein Kind magersüchtig weil es glaich aussehen will wie ein Star erstrecht net in dem Alter
Für Magersucht brach mann starke phsychische Probleme

Gast

Sissy hält jeden gleich für die vivi die Lügen verbreitet.
Find ich fies von dir sissy.

Gast

Also wenn Keira Knightley ihr Vorbild ist könnte ich mir vorstellen, dass sie so dünn sein will wie sie.
In dem Alter nennt man das aber noch nicht Magersucht.
Frag sie doch einfach mal.
Kinder brauchen viel Zuneigung. Evtl. hat sie ja doch ihre Regel.
Lg Maria

Gast

Fak Fake Fake! VIvi geh schlafen!

Gast

@Katarina: Danke für den Tipp.
@Lisa:Es kann zwar vorkommen das man die mit 9 kriegt, aber ich glaube nicht, dass sie ihre Regel hat.
@...: Ihre Vorbilder sind Keira Knightley
und Angelina Jolie.
@Jamilia:Danke,guter Tipp.
@...:Ja auch ihre Lieblingsspeise kommt wieder zum Vorschein.

Gast

Das ist wieder diese Lügen vivi! Fake Fake!

Gast

Ach und noch was: Isst sie ihr Lieblingsgericht noch oder kommt ihr das auch wieder hoch?
Gut für den Magen ist übrigens eine Haferschleimsuppe (Hafer in Wasser mit etwas Salz kochen) oder eine Gemüsebrühe mit Gemüseeinlage und Hühnchen. Wichtig ist, dass kein Fett dabei ist.

Gast

Mit 9 Jahren halte ich das für ziemlich ungewöhnlich. Es gibt zwar solche Fälle, aber die sind ziemlich selten.
Vielleicht hat sie wirklich nur eine normale Grippe.
Probier's mal mit Zwiback! Hat bei meiner kleinen auch geholfen. Sie hatte allerdings auch Durchfall.

Jamilia mit Jasmin(6)

Gast

Hast du sie mal gefragt, ob ihr schlecht ist oder warum sie sich übergibt? Gut, wenn sie Magersucht hat, wird sie das wohl auch behaupten - aber in dem Alter? Was für Vorbilder bekommt sie denn in Filmen etc. vorgesetzt? Von Barbies z. B. halte ich auch gar nichts. Wie lange macht sie das denn schon und ist sie mager? Vielleicht ist es wirklich nur eine Grippe.

Gast

Sie bekommt ihre Tage/Regel!

Gast

Schau da mal nach.

Gast

Hab dich wohl mit dem "Dreipunkt" von der Seite des Mädchennamens Exuria verwechselt. Der will auch nur Fakes finden.

Gast

Weil die ecken nur nach fake schreien, die kleine wird krank sein oder so

Gast

Hey "Dreipunkt" weshalb suchst du immer nur nach fakes?

Gast

Weshalb fake?

Gast

Naja ich habs auch schon mit Naturjoghurt
und Nudeln versucht. Isst sie auch nicht ohne sich zu übergeben.

Gast

Fake!!

Gast

Ist sie zu dünn?
Vielleicht hat sie so etwas ähnliches wie Magersucht.
Wenn nicht würde ich sagen ihr Magen verträgt das Essen nicht oder sie hat wirklich eine Grippe.
Ärzte liegen da nicht immer so ganz falsch.
Lg Anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

brauche dringend hilfe

Welcher name klingt am besten? Christina Paulina Pauline Miranda Selina Katie(keyti ausgesprochen)

42 und dann schwanger

Hallo zusammen ich heisse geraldine und bin schon 42 jahre alt. ich wünsche mir ein kind seit ich klein bin...

Bitte bewerten

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und habe mir schonmal ein paar namen ausgesucht.Könnt ihr di...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Tom

Kommentar von Thomas

Ich wurde vor 37j. Thomas getauft, nenne mich aber seit 24-jährig nur noch Tom. Leider wird aber vielen Ort...

Jungenname Anouk

Kommentar von Jonas Mayer

Original schreibt Name ist Anuuk !!! Stammname um 1000 Anuuk aus Grönland/Alaska Stammname der Inuit Indian...

Mädchenname Charlotte

Kommentar von Madlen

Mein Partner und Ich hegen einen Kinderwunsch!Wenn es viell.ein Mädchen wird...dann sind wir uns einig,dass...