Bitte bewerten

Antworten

Gast

Jan Niclas!
Jan Emilian hört sich wgen JAN EmilIAN, also zweimal -jan- komisch an.

Gast

Mein Mann Ben und ich schwanken bei,Jan Emilian und Jan Niclas,welcher wäre besser?

LG Nina+Ben und Prinzesschen Chiara Elisa

Gast

Jan Patrick 3-
Jan Gabriel 3
Jan Phillip 2,5
Jan André 3+
Jan Elias 2,5
Jan Benedikt 3
Jan Cedric 2
Jan Niclas 1 passt super
Jan Alexander 3
Jan Markus 3-
Jan Oliver 2
Jan Angelo 3
Jan Ingo 3- passt nicht so
Jan William 3
Jan Christian 2
Jan Christoffer 2,5
Jan Emilian 1 super
Jan Manuelo 2-
Jan Pascal 3+
Jan Sandro 3+

Gast

Also ich finde Jan Niclas am schönsten. Harmoniert super miteinander. Wobei ich sagen muss, dass ich es Niklas schreiben würde, also mit k! Alles Gute und lass uns wissen für was du dich entscheidest!

Gast

Danke,mir gefallen jetzt genau:
Jan Elias
Jan Emilian
Jan André
Jan Niclas
Jan Benedikt
Jan Pascal

Gast

Jan Patrick 3 passt nicht perfekt
Jan Gabriel 3 siehe oben
Jan Phillip 1 sehr schöne Kombi
Jan André 2-3 wenn ihr André richtig schön französisch aussprecht dann gäbs ne 1-2
Jan Elias 1-2 sehr gut
Jan Benedikt 1 passt SUPER
Jan Cedric 2-3 naja
Jan Niclas 1 passt SUPER
Jan Alexander 3 nicht sooooo toll
Jan Markus 3 auch nicht so super
Jan Oliver 2 ganz schön
Jan Angelo 4 passt nicht
Jan Ingo 4 passt nicht
Jan William 4 passt nicht
Jan Christian 3-4 nicht schön
Jan Christoffer 4-5 nicht gut
Jan Emilian 2 gleiche Endung
Jan Manuelo 4 - Jan Manuel gäb 1-2
Jan Pascal 1-2 ganz gut
Jan Sandro 4 passt nicht

Meine Favoriten:
Jan Phillip
Jan Benedikt
Jan Niclas.

Herzlich, Danila

PS: schau doch auch mal in meiner PE vorbei

Gast

Meine Prinzessin Chiara Elisa ist 3,5 Jahre alt.Nun bekomme ich bald meinen kleinen Prinz.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Charlott oder Charlotte

Was findet ihr besser: Charlott-Josephine oder Charlotte-Marie? LG Friedericke&Johann Christopher&Carlotta

Erfahrungen!?

Hallo zusammen, wir erwarten Ende Dezember unser erstes Kind, Phil-Marlon. Nun hat mein Mann eine Stelle in...

Zweites Kind - welcher Name?

Hallo zusammen! Wir, Victoria und Marco, werden im April zum zweiten Mal Mami und Papi. Es wird ein kleiner...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Eva

Kommentar von Eva Maria

ALso, ich finde meinen Namen sehr schön, werde in Frankreich Ewa genannt, finde ich auch schön, von ganz en...

Mädchenname Natalie

Kommentar von Nataly

Natalia ist ein wunderschöner name. Mein kind werde ich so nenen

Jungenname Saleem

Kommentar von mimi

Mein Sohn heißt Salem...fasst genauso...Saleem und Salem sind Formen des Namens Salim...falls ich richtig i...